Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K: Einen Hero Bp oder FM auf devos

Discussion on K: Einen Hero Bp oder FM auf devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
K: Einen Hero Bp oder FM auf devos

Hallo ich würde gernen wieder Flyff spielen und das auf dem Server Devos also brauch ich einen acc früher hab ich Bp gezockt und wollte das wieder tun.

Der acc benötigt kein Eq, sollte wenn möglich clean sein.
Wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte Pn oder auf skype adden Twongos4 is meine addy ich danke schon mal im vorraus

Vllt sieht man sich ja ma in Flaris
Mfg Andinho00
andinho00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Hero Rm oder Seraph (devos)
08/31/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey an alle :) Allso wie die Überschrift schon sagt, hätte ich interesse an einem Hero Rm (Lv.121+) oder einen Seraph auf dem DE Offi Server Devos! Falls ihr einen Abzugeben habt Bitte einfach ne PM an mich am besten mit Preis was euch so im Kopf herrumschwirrt :) PS. Würde auch gg einen H Ranger Tauschen :) LG
Tausche : Blader 121Hero gg Master/Hero Bp oder was andres ? [DEVOS]
05/10/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hei tausche meinen Hero Blade lvl 121 gegen einen Hero/master Bp/Forcemaster auf Devos oder halt ggn was anderes einfach offern . :D Die sachen sollten aber Auf Devos sein ! öhm auf dem Blade sind zwei Reskill und einmal Restart und halt noch andere Sachen in den Bags . Der Blade hat vier P Ultras , laufen noch 2 Tage und xX Stunden .
Tausche : Hero Blade [Devos] gg Hero Bp [Devos] :D
05/05/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hii vertauschte meine 10€ PSC gg Perins /items /chars usw. einfach ne pn schreiben ich meld mich dann : Bin auch unter Facebook zu erreichen : Long Dong Justin
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
[Vk]Hero Blade, Hero Jester und Billposter (Devos) [S] PSC o. Perins
01/05/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hi E*Pvpers, wie der Topic schon sagt, verkaufe ich meinen Hero Blade, Hero Jester und Billposter auf Devos. Diese befinden sich alle auf einem Acc. Suche: PSC, Perins (Server egal), vielleicht auch andere Accs



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.