Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hero Bp/Murano (Ohne Eq)

Discussion on Suche Hero Bp/Murano (Ohne Eq) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche Hero Bp/Murano (Ohne Eq)

Hey Leute ..
Wie im Titel beschrieben suche ich einen Hero Bp auf dem Server Murano ..
Erreichen könnt ihr mich einfach per pn ... und per Skype können wir dann alles in Ruhe verhandeln..
(Zahlung: Paysafecard/ Amazon Gutschein/Überweisung)
Mfg
Flyffhändler_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK: Hero Chars Auf Murano
04/02/2014 - Flyff Trading - 1 Replies
Jo Moin Leute ich biete euch folgende Dinge an: 1x Arcanist Lv 149 (M) Pur STA (auf den account is noch ein 79M Ranger Put Dex) 1x Blade lvl 129 (M) 17% TNL Natürlich Pur STR 1x Mentalisten 150 (M) Pur Int
Vk 121 Hero Bj + 107 Blade (Murano)
11/10/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Der Bj ist Pur dex, hat ein CLeanes Restra, und nen Luzaka Bow an. Der Blade befindet sich auf dem selben acc , und hat 2 Lga und ein dayst auch clean.
T: Hero Ranger(Murano) GG Hydros Acc
02/19/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey liebe Elitepvpers wie der Titel schon sagt würde ich gern meinen 121 Hero Ranger auf dem server Murano gg einen angemessenen Acc auf Hydros tauschen. Vorlieben: Blade, Ele, Psy,Bp;) An Informationen: alle Daten vorhanden, nie negativ aufgefallen, nicht sehr bekannt, hat noch 2 perm 100% scrolls laufen, An equip ein Raze set (suit 15% Crit dmg awa) und ein Ancient bow + 2 mit 3 A cards aber mehr seht ihr auf dem screen:) mfg Ray °offert schön° Screen im Anhang!
[MURANO] [VK] HERO BLADE LV. 120
02/16/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe auf dem deutschen Flyff Server "Murano" meinen männlichen Hero Blade der ist lvl 120 mit 96% (ein paar mal im Aminus abgeschmiert :D deswegen down gelevelt) und hat sogar Equip und 4 ultra amps die jeweils noch 1 Tag halten. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen und hat kein "Xx" oder Zahlen im Namen. Equip Nox Hat +8 mit STR +7 erweckt Nox Suit +8 (3/3) / Angriffskraft +80 erweckt
Verkaufe Hero Blade (Murano)
02/09/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi, Da mein Blade schon eine ganze weile nur als Lager genutzt wird, habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen. Angenommen werden Perin & PSC*. Der Blade ist lvl 121 und ist ein DEX/STA mischbuild ( Extra für Aminusboxen farmen ausgelegt ) Er hat eine Luzaka Axe an und sonst nicht weiter nennenswertes. Falls ihr Interesse habt, einfach im Thread oder via PN melden. *Wenn ihr mit Paysafecard zahlen wollt, kriege ich die PSC zuerst, weil ich sie dann ggn Perin umtauschen muss!



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.