Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Murano Crackshooter 130

Discussion on VK Murano Crackshooter 130 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 57
Received Thanks: 3
VK Murano Crackshooter 130

Hey liebe Epvp Comunity aus zeitlichen Gründen muss ich leider meine beiden Accounts in Flyff auf dem deutschen Server Murano verkaufen der erste ist der Crackshooter lvl 130 pur Dex hat noch ein paar schöne Titel. Der Name ist neutral er ist schon im GW tätig gewesen doch der Name wurde geändert keine Sonderzeichen oder ähnliches. Zudem besitzt er noch einige Power ups und einen Anc Bow Ele geuppet und gesockelt. Freue mich auf Gebote.



Bp257er is offline  
Old 10/04/2013, 15:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
VeniVidiVicii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 253
Received Thanks: 8
Hey Preis für crackshooter und slayer ?
VeniVidiVicii is offline  
Old 10/04/2013, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 57
Received Thanks: 3
Mach mir nen guten Preis slayer ist schon weg gibt nur noch crackshooter XD
Bp257er is offline  
Old 10/08/2013, 21:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
VeniVidiVicii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 253
Received Thanks: 8
10euro für ranger
VeniVidiVicii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Mentalist auf Murano, suche anderen Character auf Murano.
06/15/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mein Mentalist der level 143 ist. Hier die Informationen : Stattung: wenig Sta / mehr Int Equip: Geniun Set+10 16% Atk Green Shield +3 (6/6) : (Sockel: 24 INT , 6Cast) +16 INT, -2 Speed, +16 INT. Soul Sapphiere Set: +8 3 3 3 12 Soul Book (10%atk) Almighty Dragon Kings Set 6/6 HP Pferd 1 3 5 7 6 aber leider Tod im Inventar.
{[Murano]} [B] R Amps 7 Tage [S] Perins {[Murano]}
10/17/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe über 100 R Ampis 7 Tage Ich suche für die Amps Penja. Die Amplis verkaufe ich auch einzeln bei bedarf melden. Preis immoment : ______
[MURANO] K: Perins/Zeug [MURANO]
10/05/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebe Flyffer, Ich kaufe auf Murano Perins, am liebsten in größeren Mengen. Nebenbei kaufe ich ebenfalls ein Soul Sapphire Set, Sets, Rüstung, Pet usw. alles für den Psykeeper. Schickt mir eine Pm was ihr verkauft, wie es genau ist und zu welchem Preis ihr es verkauft. Ich bezahle ausschließlich über PSC oder Gp´s. ich möchte vor dem Tausch die Sachen ingame sehen.
[Murano] [B] Equip etc. [S] e*gold & PSC [Murano]
08/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Aloha! Ich verkaufe ein paar Sachen auf Murano da ich nicht mehr spiele. E*gold wird bevorzugt Paysafecard wird ungern angenommen. Ihr könnt ja die Paysafecard gegen e*gold verkaufen. :) Ich entscheide ob ihr für mich trusted seit oder nicht.Wer nicht trusted ist muss first geben. Ich mache bei einem Handel ein Video welches im falle eines Konfliktes vorgewiesen wird. Es wird nur über e*pvp gehandelt und besprochen. Skype kann genutzt werden um sich die Sache via...



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.