Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Slayer 139 auf Devos

Discussion on Slayer 139 auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 36
Received Thanks: 4
Slayer 139 auf Devos

Ich verkaufe auch einen Nackten Slayer lvl 139, für jemanden der sein EQ selber zusammen stellen möchte. Er befindet sich ebenfalls auf Devos und hat weder Zahlen im Namen oder ist negativ aufgefallen.

der Preis beträgt 40 Euro, man kann handeln.

Nehme Zahlung nur per Überweisung und Paypal
Handel per Ebay auch okay
Attached Images
File Type: jpg Slayer.jpg (62.0 KB, 26 views)
takischa is offline  
Old 07/30/2013, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 36
Received Thanks: 4
psuh
takischa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK:Slayer 130 auf Devos(:
01/30/2013 - Flyff Trading - 6 Replies
Huhu meine lieben(: Verkaufe hier mein Slayer auf Devos lvl 130(: Bzw Tausche gg gleichwertigen YJ,Ranger,Psy oder BP muss nicht 130+sein aber sollte halt die selben basic's wie mein blade haben sprich wenn er noch nicht 125+is sollte er amps haben und nen gutes eq(:/devos oder Mureno EQ: Behe Axe: Ancient Sword:
[DEVOS] Slayer lv 145
12/04/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen lv 145 Slayer auf dem Server Devos. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen und hat seit der Server- zusammenschließung keine Gw Punkte gemacht. Außerdem hat er einen neutralen Namen. Stattung ist pure Str. Auf den Screens sieht man alle Items die er besitzt. epvpImg: le image upload ^_^
[VK] SLAYER [Devos]
04/30/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
VERKAUFT !
[B] Slayer, Devos [S] PSC/GPS
03/16/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe auf Devos einen Slayer level 135+ Der Char besitzt eine imba LCA sowie 5 Ultra Amplis. Siehe Screen: http://i.epvpimg.com/MIPSf.jpg Offer per PN oder Skype: amielia-bones Liebe Grüße ~
Vk 129 98,99% Slayer auf Devos
02/22/2012 - Flyff Trading - 22 Replies
,,,,,



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.