Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HYDROS]VERKAUFE RANGER 121-H & Ringmaster 121-H

Discussion on [HYDROS]VERKAUFE RANGER 121-H & Ringmaster 121-H within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 2
[HYDROS]VERKAUFE RANGER 121-H & Ringmaster 121-H

Hallo ich würde hier gerne meinen beiden Accounts auf dem Server Hydros verkaufen.
Der Ranger hat einen Ancient bow und noch bissl anfangs **** drauf!
Der Ringmaster hat auch einen Ancient Stick
Beide Accounts sind Männlich

Ich werde nix first geben entweder ihr gibt first oder MM!


pn me for offer
kkloss is offline  
Old 07/17/2013, 19:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Typscalix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Adde mich bei skype.

typscalix
Typscalix is offline  
Reply

Tags
accounts, flyff, hydros


Similar Threads Similar Threads
{WTB} Hydros rm 80+ u. ranger eq
06/03/2013 - Flyff Trading - 4 Replies
wie der titel schon sagt suche ich auf HYDROS: - einen rm lvl 80+ mit oder ohne eq ist egal. - ranger 1o1 eq. Würde zahlen in psc oder überweisung... mfg. toni :D
[B]RingMaster auf Hydros
06/11/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich würde mir gerne einen Flyff Char kaufen Ringmaster. Der Account kann von mir aus clean sein muss mindestens das Level 80 erricht haben wen ihr was hättet einfach mal Posten oder eine PN schicken. Würde mich Freuen :). PS: Ich bezahle nur mit PaySafeCard! MFG
[VK] Murano lvl 70 Ranger / lvl 65 Ringmaster / lvl 60 Blade
03/20/2012 - Flyff Trading - 20 Replies
Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine 3 Flyffchars auf dem Server Murano verkaufen. Von jedem Char habe ich Screenshots gemacht und angehängt. Die Chars können sowohl nackt, als auch mit kompletten Equipment gekauft werden. Zudem kann ich mir auch vorstellen, Einzelteile der Equipments zu verkaufen oder unter den Chars zu verteilen. Zudem kann es sein, das ich nicht jedes Teil aufgelistet habe, also fragt einfach nach. Die Chars besitzen auch insgesamt 1.3 mrd penya und etwa 960 gp's....
T: Hero Ranger(Murano) GG Hydros Acc
02/19/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey liebe Elitepvpers wie der Titel schon sagt würde ich gern meinen 121 Hero Ranger auf dem server Murano gg einen angemessenen Acc auf Hydros tauschen. Vorlieben: Blade, Ele, Psy,Bp;) An Informationen: alle Daten vorhanden, nie negativ aufgefallen, nicht sehr bekannt, hat noch 2 perm 100% scrolls laufen, An equip ein Raze set (suit 15% Crit dmg awa) und ein Ancient bow + 2 mit 3 A cards aber mehr seht ihr auf dem screen:) mfg Ray °offert schön° Screen im Anhang!



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.