Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Slayer [DEVOS]

Discussion on [SUCHE] Slayer [DEVOS] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 0
[SUCHE] Slayer [DEVOS]

Hey,

Ich suche auf dem Server Devos einen Slayer level egal.

Einfach hier melden oder per PN.

DANKE
Geenxy is offline  
Old 07/15/2013, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 304
Received Thanks: 14
Hab einen 130er Slayer auf Devos, Pur Str , Ancient Sword noch dabei und haufenweise Powerups und Ultra Amplies im Inventar pm mich einfach :>
Reloadedx3 is offline  
Old 07/16/2013, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 0
# Push
Geenxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Slayer auf Devos
12/02/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Huhu ich möchte meinen Slayer Verkaufen er ist Level. 134 Alle Accountdaten sind vorhanden und wurde nie gesperrt. Ich habe lange nicht gespielt daher ist er auch unbekannt. Es handelt sich hier nur um den Charr ohne Ausrüstung oder Geld. Preis 20€+ PSC
[Selling] Slayer Devos 130
04/08/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leute, wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt, verkaufe ich einen 130er Slayer auf dem offiziellen Server Devos. Charakter noch nie aufgefallen, und besitzt Namen ohne Zahlen oder Xx etc. Current Offer : 35 € Über den Charakter: Level 130 - Slayer Pur Str gestattet
VK Slayer LvL 130 DEVOS
02/08/2013 - Flyff Trading - 12 Replies
Moin, Ich verkaufe hier meinen Slayer LvL 130 mit diversen Seelengebunden Event Sachen.( Q Amplis, XR Amplis usw.)Ausserdem hat der noch ne Behe Axt +8 7 DEX awa mit hp rune drin LO PLS SK 50 €
[DEVOS] Slayer lv 145
12/04/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen lv 145 Slayer auf dem Server Devos. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen und hat seit der Server- zusammenschließung keine Gw Punkte gemacht. Außerdem hat er einen neutralen Namen. Stattung ist pure Str. Auf den Screens sieht man alle Items die er besitzt. epvpImg: le image upload ^_^
Suche RM auf Devos!!! VK/Tausche Slayer lvl 130
07/26/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich VK oder Tausche meinen Blade Slayer LVL 130 (F) auf Devos. Der Char hat folgende sachen drauf: LC Axe Ulti+7, 5/5 Sockel mit 1xFireA und 4xFireB, 2 Diamonds (12%PvP Dmg), Wind +16, erweckt mit +18% Kritischerschaden. Ein Behemoths 1H Sword (1/1), Mit einer gewissen Warscheinlichkeit tötest du deinen Gegner mit einem Schlag, erweckt mit +16 Str Ultimate Hero Cloak (Alle Stats +8 und 10% HP) Cloak of Hero (Alle Stats +7)



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.