Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T: Mein Zeugs Hydros ggn deins Devos!Auch Psc!

Discussion on T: Mein Zeugs Hydros ggn deins Devos!Auch Psc! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 2
T: Mein Zeugs Hydros ggn deins Devos!Auch Psc!

Hallo ich möchte gerne mein Zeugs auf Hydros loswerden und ggn Devos zeugs eintauschen oder ggn Psc Cards tauschen!
Ich habe auf Hydros:
Der eine ring +12 , 2x Demols +13,14 , Lsd 6/6 mit Atk Gaunts, Cruiser +8 10Cd,14dex mit einem Sockel!

Außerdem könnte ich dazu meinen Ranger lvl 121-H dazu vkfen mit Ancient Bow(ungeuppt) und meinen Ringmaster 121-H mit einem Ancient Stick(ungeuppt)

Schreibt mir eine pn mit offer
kkloss is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
(Hydros)->Tausche sachen nach (Devos)! Vk/T; viele sets/pets/cs-sachen auf Hydros
11/29/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallöchen, Ich habe auf dem offiziellen deutschen PK-Server Hydros so einiges an Zeugs loszuwerden, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. -----> !!!BITTExLESEN!!! <----- Für genauere Angaben per PM benachrichtigen.. Ich tausche von Hydros nach Devos! Hast du Sachen auf Devos die du nicht brauchst, oder tauschen möchtest? Dann schick mir eine Pm, ich wäre dir sehr dankbar. _________________________________________________ _ GLIEDERUNG:
[S] Zeugs auf [HYDROS] Biete ~ [20€ PSC]
07/25/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben, suche ich sachen auf Hydros!! Bietet mir was an!! Aber bitte keinen Müll. Danke 20€ PSC stehen zu verfügung! Ich gebe sie nicht First!!
Hydros Eq /Penya /Dragon Cloak! Tausche auch gg Eq auf Murano/Devos
06/17/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
//
[Tausche] Mein Zeug [Devos] GG Dein Zeug auf [Hydros]
01/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie oben im Titel schon beschrieben steht tausche ich sehr viel zeug von gegen sachen auf !! Wer interesse hat und genaueres über EQ, Items etc wissen möchte soll mir bitte eine Pn Schicken oder hier im Forum in diesen Thread schreiben!! PSC sowie tausch gern gesehen :)



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.