Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK lvl 121-H Yoyo Jester ( Murano )

Discussion on VK lvl 121-H Yoyo Jester ( Murano ) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
Exclamation VK lvl 121-H Yoyo Jester ( Murano )

VK einen LvL 120-H Yoyo Jester er war eig 121 aber ist ein lvl down und hat 97 %.

ER hat KEIN EQ !!!!! Nur Ancient Yoyo

und weil ich leider keine email habe soll er nur 20€ oder 2 MRD (ingame Murano kosten )

Du hast Zweifel das es den char gibt ???? Dann schreib mich an und ich zeige ihn INGAME
aldibanane is offline  
Old 06/30/2013, 19:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Du bist hier im falschen Bereich. Verkäufe finden im Black Market statt.

Desweiteren wirst du niemals 20€ für den Character kriegen, da bereits Chars mit
mittelmäßig guten EQ und einer E-Mail (somit keine Angst zu haben abgezockt zu werden)
für ca. 25 € verkauft werden (bsp. hier : )
Мarvіn is offline  
Old 06/30/2013, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
oh okay danke
aldibanane is offline  
Old 07/01/2013, 08:24   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Fly For Fun Trading

#moved
Reavern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yoyo Jester PvP ?
05/23/2012 - Flyff - 2 Replies
What items ? What awaks ? Build full str ?
YoYo - Jester auf Steamwalker
05/15/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Huhu, da ich nun keine lust mehr auf flyff habe und ein neues mmorpg angefangen habe möchte ich meinen char verkaufen. Es ist ein Yoyojester HERO auf dem server Steamwalker level 121+ Er ist nicht sehr alt und kaum einer kennnt ihn. Er hat standard schmuck(demols,vigors) und: - ancient yoyo mit 4 sockeln(1xfire a, 3xFire B) erweckt mit mehr als 10CD -Restra set +10 28% atk
Frage zum PvP Yoyo Jester . !
05/01/2011 - Flyff - 4 Replies
Hey liebe Com . Ich würde gerne mal wissen, was ich für ein Eq zum HoPen benutzen soll. Das heißt, Schmuck, Yoyo, Set, Awakes, Sockel etc. Denkt jetzt bitte nicht an den Preis, der ist mir atm völlig egal . Ich hoffe, ihr könnt mir helfen . MfG H1TM4N989
VK: Yoyo Jester auf Burudeng
12/21/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Community, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Yoyo Jester Lvl. 80 auf Burudeng . Er ist bisschen Dex geskilltund rest Str . Er hat erweckte Vaggi Set und Ultimate Luzakas Yoyo +1 mit +14 Feuer ! Er hat noch CS klamotten an und hat im Inventar noch ein Alext Set +8 das ihr auch noch für ca. 800 Mio verkaufen könnt . Bei dem Account ist alles vorhanden ID,PW,Geheimantwort .
Vk Yoyo-Jester lvl 88
10/26/2010 - Flyff Trading - 7 Replies
Verkaufe: Wie gesagt verkaufe ich meinen Fylff Account dessen Main-Char lvl 88 ist. (Mercanery lvl 58 und Mercanery lvl 20 ,ohne nennenswertes Equipment) Er ist Yoyo-Jester Geskilled sind alle wichtigen Skills,sowohl PvE als auch PvP (Siehe Screen) Außerdem enthält der Account : ->Restra Set: Restra Suit +9



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.