Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Perins auf Murano

Discussion on Kaufe Perins auf Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
VeniVidiVicii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 253
Received Thanks: 8
Kaufe Perins auf Murano

Titel sagt alles ih kaufe perins auf Murano...schreibt mir einfach wenn ihr welche verkauft

Push
VeniVidiVicii is offline  
Old 06/01/2013, 17:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr Panda's Avatar
 
elite*gold: 1429
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 17
zu welchem preis kaufst du?
Mr Panda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
- Kaufe - Perins auf :[Murano]:
06/27/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey, Kaufe Perins auf dem Server Murano. Zahle ausschließlich mit PSC. Offer bitte per Mail Handlungsablauf und sonstiges wird via Skype geregelt. Lg
Kaufe Perins auf Murano
03/22/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich kaufe viele Perins auf dem deutschen Server Murano. Gehandelt wird wie folgt: ich gebe euch eine 10er Paysafe und ihr mir dementsprechend die Anzahl an Perins. Und so geht das immer weiter. 10erPaysafe>Perins>10erPaysafe>Perins... . Diese Methode sorgt für Sicherheit auf beiden Seiten. 60 Euro stehen fürs Erste zur Verfügung :)
Kaufe Perins auf Murano !
01/01/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Ich möchte gerne Perins auf Murano kaufen, 50ct das Stück, Ich habe 50psc im Angebot. Ich handel nur mit MM. Vg.Gn8 :)
[Kaufe] Perins auf Murano
12/27/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi, ich würde gerne ein paar Perins für 10€ PSC auf Murano kaufen. Schreibt mir einfach eure Angebote per Nachricht :) Zum Ablauf: Ihr zahlt zuerst oder wir suchen einen MM! Ich werde auf keinen Fall zuerst zahlen, das ist gerade erst schief gegangen ... -.- Würde mich über ein paar Angebote freuen :) Tayfe
Kaufe Perins auf Murano
12/21/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
hallo, ich kaufe deine perins für 0.50€/1perin. zahle mit PSC, meldet euch per PN - dan bereden schick ich euch meine ICQ/Skype addy. mfg.:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.