Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Homepage-Anpassungen

Discussion on [B] Homepage-Anpassungen within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
[B] Homepage-Anpassungen

HiHo liebe ePvpers Com.
Hiermit biete ich meine Dienste als PHP-Dev an.

Da ich noch keine Referenzen hab, biete ich mich für Projekte an.

Kleinere Dinge mach ich 4 Free (z.b. kleine Anpassungen am design o.ä.)

Grössere Dinge kosten natuerlich geld (z.B. Design-Coden (HTML/CSS), oder eine HP an ein Template-System anzupassen.)


Mfg .Tear
.Tear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Serverinstallation & Anpassungen für Metin2
08/08/2013 - Metin2 Trading - 37 Replies
http://img19.imageshack.us/img19/2639/servicec.jpg Hallo Elitepvpers, Ich habe jetzt etwas mehr Zeit und möchte euch helfen, ihr habt Probleme mit eurem Server oder könnt ihn nicht sicher installieren? Was ich euch anbiete: -> MySQL (Kann direkt eine Metin2 Datenbank hinzufügen ) -> PAE Kernel -> IPFW, PF
[B] Design-Anpassungen, PHP-Coding
02/11/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich biete hier Designanpassungen an, also im Klartext .PSD -> .html/.css, ebenso biete ich die Anpassung der Designs an Systeme an. Ebenfalls bin ich in der Lage PHP-Scripte zu schreiben bzw. Anzupassen. Da das hier mein erster Thread in dem Bereich ist, weiß ich nicht wie ausführlich ich diesen Posten sollte. Referenzen kann ich derzeit keine Aufweisen aber besitze das Know-How für diese Tätigkeit durch meine Ausbildung als Fachinformatiker in...
[B] Webdesign/Anpassungen uvm [S] Geld
05/21/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag ElitePVPers, Ich möchte euch hier nun meine Dienste anbieten. VORWEG: Dieser Thread ist NUR für Feedback! Fragen können per PN/ICQ gestellt werden! Ihr habt eine Website, aber ein schei*/verkacktes Design? oder ihr müsst eure Website anpassen oder etwas in die richtung?
PVP System anpassungen / fragen
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich beschäftige mich gerade malwieder mit etwas komplexerem und zwar möchte ich versuchen 1) wenn ein spieler einen anderen (anderes reich) killt, das dieser dann als belohnung ein item bekommt / oder der getötete dieses dropped 2) es einen schutz ähnlich wie bei gruppen gibt, dass spieler andere nur angreifen können wenn diese in einer level range zb. +-30 level sind Habt ihr ideen/ansätze dazu? oder wisst ihr ob sowas überhaupt möglich ist?



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.