Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K: Seraph auf Devos

Discussion on K: Seraph auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 205
Received Thanks: 122
K: Seraph auf Devos

Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt kaufe ich einen Seraph auf dem Server Devos.

Meine Vorstellungen:

Am besten ohne EQ, lv ist egal, Geschlecht ist egal, Name ist mir auch egal.

Was am wichtigsten ist, er sollte möglichst billig sein, mehr also 10€ will ich nicht wirklich ausgeben.

Wenn ihr was passendes habt dann schreibt mir einfach eine Pm.
Dentou' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Lvl 129 Fs Seraph!(Pur int)[DEVOS]
12/25/2012 - Flyff Trading - 23 Replies
Ich verkaufe meinen Lv 129 Seraph auf Devos,(pur Int) da ich aufgrund von Zeitmangels nicht mehr spielen kann. Der Charakter hat etwas über 98% Exp, also fast Lv 130. Ansonsten sieht man das Equip auf dem Screenshot. http://img211.imageshack.us/img211/8099/4seraph13 0.png (ich akzeptiere: Paypal, Banküberweisung, Psc) SK25Euro
[Kaufe] Enn Seraph [Devos]
11/14/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Wi oben gesagt ich Kaufe auf dem Serve Devos Eine Seraph (130+) meldeteuch bitte (Zahle mit PSC) add auf Skype: andreas120001 Mfg Push
[DEVOS] Suche Seraph
11/11/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Community :), wie der Titel schon sagt suche ich einen nackten Seraphen auf dem deutschen Server Devos. Als Bezahlung biete ich: 10€ PSC / PayPal Zum Tausch biete ich: einen nackten Hero Blade lvl 121 Falls jemand ein Angebot für mich hat, bitte hier oder als PN posten :)
K. DEVOS SERAPH
08/25/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe Seraph auf Devos bevorzugt "nackt" PN me Pay Pal oder Überweisung =)
VK: 135+ Seraph Devos
03/28/2012 - Flyff Trading - 24 Replies
135+ Seraph Devos VERKAUFT Dazu vkt wird noch: VK: 115+ Master Ranger - Pur Dex Auf Devos Binded: Luzakas Bow



All times are GMT +1. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.