Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Harlequin auf Devos

Discussion on Verkaufe Harlequin auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe Harlequin auf Devos

Ich verkaufe meinen lvl 130 Harlequin auf Devos
es ist nichts sehenswertes auf dem char deshalb ist alles inkl. (sind nur kleinigkeiten wie z.b ein Royal yoyo)
es gibt jetz keinen festen Preis deshalb offert oder macht mir ein Angebot per pn

Zahlung bitte per PSC oder Überweisung

Viel Spaß

So Long....Crystal
Windkraftwerk is offline  
Old 01/28/2013, 12:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Scotch²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 533
Received Thanks: 56
Mehr Infos bitte, wie sind die States ?
Penya, ist der Account Clean ?
Scotch² is offline  
Old 01/28/2013, 15:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wie gesagt der Reine char wird hier vkt was droben is wird nicht dazu gezählt bzw ist müll
Er ist Pur Str Gestatet

Push~
Windkraftwerk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe harlequin lvl 130 [OFFI]devos
12/27/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo... Ich verkaufe meinen Harlequin auf den server Devos. Er besitzt ein Restra set + 10 28% attack und solala erweckungen die ihr auf den screen erkennen könnt. Als yoyo ein ancient yoyo +4 welches ihr ebenso auf den screens erkennen könnt. Zudem besitze ich noch etwas cs,900mio penya uvm . Auf den screens könnt ihr das Eq anschauen . Zudem ist auf dem account noch ein blade lvl 81 und ein bp lvl 71. Bei interesse oder weiteren fragen mich bei Skype : Musti4391 adden oder einfach...
VK: Harlequin auf Devos !GÜNSTIG!
10/17/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich verkaufe meinen level 130ger Harlequin auf dem Deutschen Server Devos. Er hat etwas EQ allerdings nichts tolles. Ein Restra Set +7/+8 und ein Ancient YoYo U+2, außerdem noch ein Luzaka Crystal YoYo und so halt den üblichen Kleinkram. Ich Handle über MM oder ihr gebt first. Ingame Treff ist natürlich auch möglich, würde schnellstmöglich verkaufen, dementsprechend gering sind meine Preisvorstellungen. Mfg Nightmare
[B]Harlequin lvl 132 Devos + EQ [S] PSC/Chars
05/21/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Der Char ist Weiblich & auf Devos Items: Ancient Yoyo + Bloody yoyo mit ca 30% speed. Dazu noch Standart CW schmuck. Es befinden sich noch ca 500 mio und ein bisschen CS auf dem Char. Server: Devos
[B] 132 Harlequin [S] 20psc DEVOS
04/30/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Der Char hat kaum eq, ein anci yoyo, ein lg yoyo und ein restra +3 16% atk und positive awakes + normalen cw schmuck. Ich nehme andere Chars auf jeden Server oder Psc. Sofortkauf: 20psc
kaufe Harlequin/DEVOS
02/29/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe nen Harlequin auf Devos biete PSC ! Über skype mit bildschirmübertragung und am besten Facebook ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.