Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hero ranger/yoyoJester/top zeugs

Discussion on Suche hero ranger/yoyoJester/top zeugs within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
Suche hero ranger/yoyoJester/top zeugs

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem ranger und yoyo jester hero !!!!!

Zudem suche ich top zeugs fuer diese klassen. D.h. Wenn ihr z.b. Ein top cruiser oder restra set habt aber auch pvp kram wie jesis , lg yoyo, ****** yoyo, dex pets, str pets, soul ruby set ab + 16 dann schreibt es hier rein !!!!!

Gruessle : Sayoa
sayoa is offline  
Old 01/18/2013, 11:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 84
Du solltest den Server dazuschreiben.
Falls es Murano ist, guck mal .
vollley239™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Perin/YoyoJester Zeugs(NICE)Z:€
01/11/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin verstärkt auf der Suche nach wirklich gutem YoyoJester Zeugs, zum lvln, und auch für die PvP!!!!! Zudem suche ich perins ab 5 Milliarden. Was ich so an zeugs für yj suche. Jesis, Restra 28 % atk , Ancient Yoyo, Bloody Yoyo, Lg Yoyo.
Vk: Slayer/yj Hero, Harlequin, Ranger Hero auf Devos
01/02/2013 - Flyff Trading - 9 Replies
Ich verkaufe auf dem deutschen Server Devos meine 2 Accounts weil Ich die Lust an Flyff verloren habe . Die Chars wurden noch nie gebannt und sind nie negativ aufgefallen . Ich fände es gut wenn ihr den Name nach dem Kauf so schnell wie möglich changed. Ich nehme PSC aber auch perins an . So nun zu den Accounts :D ForceMaster lvl 150 4 xr amps 7 tage 2q amps 7 tage 2 q amps 7 tage und noch vieles mehr an seelengebunden sachen wie z.b. drop scroll highs
[DEVOS] Suche Ranger Hero 120+
11/14/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ranger OHNE EQ] auf dem deutschen Server Devos. Ich könnte einen 121-H Blade OHNE EQ] zum Tausch anbieten. Ihr könnt mir auch PayPal Angebote da lassen, falls ihr den Char nur verkauft. LG
[Kaufe:] Auf Steam Master/Hero: YoyoJester/Blade/Ele/Bp.
06/23/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi. Kaufe auf dem Deutschen Server Steamwalker einen Master oder Hero YoyoJester,Blade,Ele oder Bp. Ich biete bzw. Verkaufe sonst auch noch einen 105er Yj Non Master Nackt + Einen Blade Lvl 100 Non Master auch nackt mit Aktiven UAmps etc. Zahlungsmöglichkeiten, sogut wie alles. Greetz.
[LUIA]Tausche Hero Blade 12x gg. Hero Yoyojester/Bowjester
02/08/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
#closed



All times are GMT +1. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.