Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/Miete Tanker [Hydros]

Discussion on Suche/Miete Tanker [Hydros] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Suche/Miete Tanker [Hydros]

Hallo Liebe Community,

Ich such dringend ein Tanker auf Hydros.
bin atm Level 72, und wollte heute noch master packen. (Ulras vorhanden)

Der Tanker wird auch bezahlt.
Bitte schreibt euren ingame namen hier drunter, der rest wird ingame geregelt.



LG

Symex
Awerox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hydros] suche Q ampli und mehr auf Hydros
01/31/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
suche auf Hydros: Q ampli komplette Psykon set komplette Wedge set zahle psc pn pls
Suche 85er Char auf MADMORTEM ALLIANZ!! ZUR MIETE
07/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich bin wieder auf der Suche nach einem Lvl 85er Allianzler auf dem Server Madmortem. Der Char muss nur lvl 85 sein. Equip, Klasse, Rasse sind egal. Hintergund ist, dass ich zur Zeit das Freund werben aktiv hab und uns gerne beide mit dem 85er durch die Inis ziehen möchte. Ich bräuchte den lvl 85er für nur 1 - 2 Tage. Anbieten kann ich euch Paysafecards, ELV und Kreditkartenservice. Schreibt mir was ihr braucht. Meine Sicherheiten für euch: Gebe meine kompletten RL-Daten...
[MIETE] VIP Hacks ink. Powerlvl,etc [MIETE]
05/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo user, Ich habe beschlossen meinen gekauften VIP hack zu mieten... dies folgt so ab: Ihr Kauft euch einen von meinen jeweiligen Treasures und in der gekauften Treasure ist mein Skype name. ihr Added mich in Skype. Ihr müsst eure GUID mir zuschreiben damit ich sie ändern kann und ihr den VIP hack ausführen könnt. GUID Herausfinden:
[Augu] Suche Tanker für Darkon etc.
10/29/2010 - Flyff - 0 Replies
Hi, ich denke ihr wisst wie schwer es ist an einen Tanker zu kommen, der sich mit Drops zufriedengibt. Also. Ich habe einen Billposter 1o1 lvl 67, aber der eignet sich nicht zum tanken. Dann habe ich noch einen Assisten lvl 55 Aoe Max, Str Max.



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.