Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hompage erstellen

Discussion on Hompage erstellen within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 82
Received Thanks: 3
Hompage erstellen

Hallo Leute,
Es gibt mehrere Leute die sih mit Hompage machen nicht auskönnen aber gern bei ihrer Gilde eine hätten. Darum habe ich mir überlegt ich mache für euch Hompage gegen bezahlung.
Gezahlt werden kann mit PSC oder auf Devos mit Peris
1 Hompage kostet 10€ oder 1 mrd (In-Game)
Bei interesse meldet euch hier oder auf skype andreas120001
DevosHändler2 is offline  
Old 12/09/2012, 01:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Maurixius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,207
Received Thanks: 1,082
Wie wäre es mit Referenzen?
Maurixius is offline  
Old 12/09/2012, 01:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 82
Received Thanks: 3
Wie meinst
DevosHändler2 is offline  
Old 12/09/2012, 09:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
HeroesPlay123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 350
Received Thanks: 20
DevosHändler 10€ ?
Man braucht keine 10€ um sich eine Homepage zu erstellen,das ist ziemlich teuer für was brauchst du den 10€ ?
Webspace gibt es kostenlos !
Flyff Templates ebenso !

man braucht nur bisschen oder fast kaum erfahrung, ein Video auf Youtube reicht.

Was bietest du den genau ?

Weil eine Homepage erstellen und zu Konfigurieren, das kann man kostenlos machen ;-)
HeroesPlay123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Hompage erstellen
12/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
hier ist ein tutorial wie man eine homepage erstellt es ist sehr aufwendig und für Leute gedacht die gerne von gan ganz klein anfangen. Vorneweg es ist nicht von mir da ich es sehr gut erklärt fand wollte ich es mit euch teilen. Es kommt noch eine fortsetzung aber mit logischen denken würdet ihr es auch verstehen ohne eine fortzsetzung wie man eine gute homepage aufbaut. €: kann man immer verschieben wenn es dafür eine section gibt, da viele ne anfänger hp wollen habe ich es hier gepostet....
Hamachi P-Server Hompage erstellen
03/15/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ElitePvPers wollte mal nachfragen wie ich mir eine Hompage für meinen P-Server erstellen kann und sie auch daraufhin online stellen kann. Könnt ihr mir pls ein Link von einem guten Tut schicken oder es mir hier einmal neu erklären pls. mfg M4tzE_100
Hompage erstellen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , Hiermit habe ich eine bitte an einen professionellen Hompage Design Ersteller von euch lieben :). Ich will für meinen neuen Hamachi Server eine richtig geile Hompage erstellen. Doch ich kann nichts von den ganzen mit css und Design erstellen .... Ich möchte das jemand von euch für mich ein gutes Design erstellen kann. Das Design sollte wie bei einen root server aussehen , zum Beispiel wie von Royalstarmt2 oder Undergroundmt2. Es ist mit eigentlich egal ob ihr mir den css code...
Hompage erstellen
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir eine tolle Hompage erstellen kann. Ich besitze einen Hamachi P Server. Das Design soll nicht von metin-design.de.tl oder andere Websiten stammen die fast jeder Server hat. Das Design sollte ähnlich wie bei einen Root Server sein wie Underground***.**. Näheres per Pn
Hompage erstellen
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag ich wollte mal wissen wie ich eine Website für Metin2 mache. Ich habe die Dateien gedownloadet(Hompage Regi,Design usw.) Aber wie mache ich jetzt daraus eine Webseite?



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.