Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe acc lvl 98-Master

Discussion on Verkaufe acc lvl 98-Master within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Verkaufe acc lvl 98-Master

Ich verkaufe meinen Account in dem mein Hauptchar drin ist.

Er ist lvl 98-Master Ranger und full equipped auf dem server devos

Stats:

STA: 16
STR:29
DEX:274
INT:16

Ich habe ein Raze Set +7 mit 3 sockel

Helm: 16 DEX
Suit:5 crit; 8 carst;12 atk
Gaunts:7% atk speed
Boots:11% Crit dmg

Luzaka Crystal Bow:13 Str; 7% crit dmg auf fusion.

Als schmuck ist auch ein arek ring +3 und einer +5 vorhanden

Es sind noch 2 Platzhalter in dem account vorhanden

Meldet euch bitte per PN und gebt mir eure angebote
verkaufe für paysafecodes

LG adrisalli

push
adrisalli is offline  
Old 10/22/2012, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 84
Received Thanks: 10
Pn Me
Auerlios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Master
05/16/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
Heyy verkaufe mein 2t acc für 10 Euro ich gebe login daten first danach könnt ihr die 10ner psc schicken mir ist der account nichts wert deswegen braucht ihr auch keine angst haben das ich euch scammen möchte also eine 10ner Psc und er gehört euch ! Z8Games bei interesse bitte auf diesem ts3 server melden ! : 176.31.29.103:1506
VERKAUFE AOE BP LVL 110 MASTER
01/03/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Flyff-Account es handelt sich dabei um einen Billposter auf dem Level Master 110. Der Account liegt auf dem Server Murano. Die Ausstattung des Accounts ist wie folgt: EQ: Billporonset+9 Helm +9 Awa:dex +10 sta + 16
Verkaufe master Bp und master Jester auf Augu
10/20/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, wie schon erwähnt, verkaufe ich 2 Master auf Augu. Sind beide bekannt und sind noch nie negativ aufgefallen. Beide sind nackt, nur der Jester hat ein einigermaßen gutes Yoyo. Würde mich über eure Angebote freuen. Zahlungsmethode -Ich nehme Paysafecards und da wäre es mir lieb wenn ihr 10er Paysafecards holt. -Perins Handel natürlich mit mm möglich.
Verkaufe Digimon Master Acc
03/25/2011 - Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe hier meinen Digimon Master Acc gegen eine 10€ Paysafe Card Der Acc beinhaltet Einen Tamer Rang 12 und 11 und einen Greymon Sufe 23 und ein Gaugamon stufe 23 und ein Revolvermon Stufe 13. Für Digimon Fans ist es ein Muss und es ist sehr Schwer einen Acc zu machen.Ich habe den Acc für 25€euro bei einen Freund gekauft da er noch ein Übrig hatte.Das Spiel ist auf Koreanischaber es gibt einen Deutschen Patch der 80% auf deutsche überstetzt hatt!!! Zu dem Hat die Deutsche Version HD...
Verkaufe Master BP auf Risem
10/15/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo ihr lieben. Hab keine Lust mehr auf das Spiel und möchte deswegen meinen Master Billposter auf dem Server Risem verkaufen. Der Char ist Level 80 und pure Str gestatted. Er hat ein Billporon Set +8 mit 28% Hp und durchschnittlichen Erweckungen. Dazu trägt er einen Luzaka Crystal Knuckle Ultimate+4 2 Sockel und einer neutalen awa. Im Namen des Charakters sind keine Xe oder Zahlen vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.