Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[K] HARLEQUIN; imba DEXPET+B/LG Bow ; TEMPLAR [DEVOS] zahle mit PSC, PERIN oder EBAY

Discussion on [K] HARLEQUIN; imba DEXPET+B/LG Bow ; TEMPLAR [DEVOS] zahle mit PSC, PERIN oder EBAY within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
[K] HARLEQUIN; imba DEXPET+B/LG Bow ; TEMPLAR [DEVOS] zahle mit PSC, PERIN oder EBAY

Hey
ich suche das was ihr im Titel lesen konntet^^ wenn ihr was davon habt schreibt ne PM oder added mich in Skype unter Msmasterms11
LG Mario
Jaegerundsammler is offline  
Reply

Tags
bow, dvos, harlequin, pet, templar


Similar Threads Similar Threads
T: Slayer 135 gg crackshooter harlequin Mentalist oder Arca [DEVOS]
05/05/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Der Slayer besitzt ein Anc Sword geuppt eine Lga Geuppt und ein blain +10 28% atk mehr infos zum EQ gibts bei nachfrage ;) würde mit eq tauschen aber auch ohne server Devos muss sein :) alle Daten sind vorhanden Freue mich auf Angebote :)
[Devos] Kaufe Soul Set 0+/Nox Set 0+/Zahle Psc oder Perin
04/24/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
#Closed
Tausche harlequin lvl 13x auf devos gg arcanist oder forcemaster
03/27/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
wie oben schon gesagt tausche ich mein harlequin der ein vaggy besitzt ( nich übertrieben gut aber langt ) behemoth yoyo , anc yoyo, royal M yoyo alle geuppt nähere infos per mail Tauschen würde ich auch gegen einen Psy Hero / Ranger Hero dann aber nur mit eq oder penya :)
VK Level 13X Harlequin und 12X Ringmaster auf Devos, mit Paypal oder Überweisung
12/29/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich verkaufe meinen Level 13X Harlequin mit geilem EQ (sowohl PvP als auch PvE eq) und meinen 12X Ringmaster, der hat weniger gutes EQ. Abgesehen vom EQ haben beide Chars Gegenstände (Scrolls usw.) im Wert von ~5mrd. Wenn ihr Screens oder mehr Infos zu den Chars haben wollt, schreibt mich bitte an, entweder mit PM, oder ihr addet mich in Skype/ICQ/AIM/XMPP. Chars befinden sich beide auf Devos. ICQ: 402-335-201
[Devos] Kaufe Tote S/A Pets Zahle mit Perin
12/24/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Huhu leute ich kaufe tote S oder A pets auf dem server Devos :) meldet euch ingame unter Daarzy oder schreibt mir hier ne pn.



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.