Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff - KOMPLETTE AUSRÄUMUNG !

Discussion on Flyff - KOMPLETTE AUSRÄUMUNG ! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
YaZqaN's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 348
Received Thanks: 14
Exclamation Flyff - KOMPLETTE AUSRÄUMUNG !

Hallo zusammen

ich wollte wieder mit flyff anfangen und da ich mit meinem char nichts farmen usw kann wollte ich meinen alten Main char verkaufen .

Der char ist relativ unbekannt und war noch nie gebannt oder wurde noch nie getradet !

der Account wurde von mir ERSTELLT !
und die Regi-Mail usw alles ist vorhanden !



zu verkaufen habe ich :

Einen Slayer [ Devos ]

Zwischen 130-135 !

BINDET -> LCA +4-+7 awak mit Crit dmg :> Sockel 5~7 Hohes Element kein +10 **** :> // Anci Sword +0 5~7 sockel awak Crit dmg Hohes Element kein +10 **** ^^


Ich weiß es ist nicht die welt aber manche haben keine lust sich einen neuen zu ziehen ^^ ?


Den Slayer gebe ich für ein paar penya auf devos ab

Einfach per PN hier melden bin relativ oft am Pc


Mfg YaZqaN
YaZqaN is offline  
Reply

Tags
devos, flyff, perin tausch, slayer


Similar Threads Similar Threads
Komplette Grasfläche
04/13/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Minecrafter Ich wollte mir ein Server mit einer kompletten geraden Grasfläche als Map nehmen. Wie mache ich das?
komplette ******* !!! -.-
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
warum haben die Profizocker94 V2 Files einen CORE FEHLER ist das normal ? mir hat mal wer gesagt das sei unwichtig da er nur die logs der 2chs üerprüft stimmt das ? -.-
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er
01/09/2010 - Flyff - 3 Replies
Guten tag zusammen, Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt: Inhalt: 1. Wo finde ich die Neuz.ini ? 2. Die Einstellungen 3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi 4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver 5. Sonstiges
Der komplette Anfänger!
08/19/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Hallo! Habe gerade erst Zugang zum Internet bekommen, und habe mich hier angemeldet (habe die Seite empfohlen bekommen (: ). WoW habe ich bei einem Freund schon seehr oft gespielt, und es hat mir echt super gefallen, das ich es mir in den nächsten Tagen selber kaufe(n lassen) werde ;-) Nun, jetzt habe ich ein paar Fragen. Erstens mal wollte ich fragen, ob jemand Anleitungen für einen leichten Spieleinstieg, Grundlagen etc. Sachen die nicht im Handbuch nachlesbar sind. Würde ja gerne...



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.