Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Pserver items inklusive GM account gegen sachen auf devos

Discussion on Tausche Pserver items inklusive GM account gegen sachen auf devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Tausche Pserver items inklusive GM account gegen sachen auf devos

Hey wie der titel schon sagt würde ich meinen gm account ( Admin level 10 )
Auf Revolution of Fire

+ Donate items (sachen die man für € bekommt )
gegen sachen auf Devos tauschen !


Auf dem char sind 2 Donate Elementor sets 1 Donate Elementor Staff 1 Donate Schild 1 Donate Billposter set 1 Donate cloak und 2 Wing masken

Ich brauche alle sachen für nen Aoe bp 60+
Perins auch immer gerne

Bitte falls intresse heir drunter offern !!! danke

#Push
aopasfk is offline  
Reply

Tags
game master account, privat server trading


Similar Threads Similar Threads
Flyff Tausche Murano RM-Master81 gegen Account auf Devos.
12/25/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
huhu. Ich Tausche meinem RM-Master lvl 81 gegen einen account auf Devos. Pm mir ambesten was ihr mir dafür geben könntet ich nehm auch einen rm auf devos an soll aber 60M Mindestens sein ! Gehandelt wird mit einem MM oder ihr Gibt First anders Nicht ! http://s1.directupload.net/file/d/2781/e9j3q4sx_j pg.htm
Tausche sachen auf Devos gegen sachen auf Murano
03/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne den Krempel den ich noch auf Devos habe loswerden und diesen gerne gegen kram auf Murano tauschen. Directupload.net - Dduaeip6k.jpg Diese sachen stehen zum tausch ich wäre auch bereit kleinigkeiten auf murano entgegen zu nehmen Ihr könnt mich in Skype unter leviotrolledhard erreichen
[Tausche]Steam Account gegen Metin2 Astreya Sachen
01/23/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo Lieber Community, Ich verkaufe hier meinen geliebten Steam Account da ich neuwertige Spiele mit meinem Computer nicht mehr Spielen kann. Außerdem biete ich einen Origin Account mit Battlefield 3 + Back To Karkand an. Was ich dafür möchte ? Metin 2 Astreya Account ab Lvl.60 oder Metin 2 Astreya Equipment//Yang
Verkaufe oder Tausche auf EG ep1 sachen (account) gegen 777 items
01/24/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hey leute ich verkaufe oder tausche meine sachen auf EG ep1 gegen 777 items das könnten gute rüssis sein gold cash items oder paysafecard halt ;) Kommen wir nun zum Account und den sachen ;) Es ist ein RK im 3ten Reborn auf lvl 90-92 hab noch ein RK LvL 122 wenn ihr wollt kann ich ihn mit geben ;) Rüssi: 85-85b5e+14-+15 Waffe: 109g5+15,85g5+15
Tausche S5 Ac Level 67 gegen Account/Sachen auf S18-24
10/06/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen KörperKriger auf Antharos vertauschn. Er hat keine großen Skills Sw Aura Kr auf M2-4 Vit und Str geskillt. Jetzt Eq. Dgp+9 mit Splitter und Ausweichen+3 Ts+9 blank Eh+9 Ebis+9 3slots



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.