Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 121 Hero BP

Discussion on Verkaufe 121 Hero BP within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ren0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2011
Posts: 142
Received Thanks: 5
Smile Verkaufe 121 Hero BP

Ich verkaufe mein Account ,
mit dem ich über 6 jahre durch **** un dünn gegangen bin, weil ich einfach keine Zeit hab zu spielen aus schulischen und privaten Gründen.

Charactere: 121 Hero BP

Server: Devos



( möglichst Paypal, PSC (Preis ist verhandelbar)


Bei Preisvorschlägen oder Fragen steh ich euch auch gerne
per Skype/PN zur Verfügung
Skype: wisher161



Have Fun mfg defqoon
Ren0x is offline  
Old 02/18/2012, 07:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Hikaru's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 814
Received Thanks: 64
hätte große interesse , add mich skype: hikaru11113
-Hikaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Hero BP BURU
09/03/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
yow. ich verkaufe nen hero billposter auf Burudeng. Zum level sag ich jetzt mal nix, is zwischen 121 und 130. Der Char ansich ist pure stamina und ist nie negativ aufgefallen. Außerdem hat der Account nie richtig seinen besitzer gewechselt. Außer mir und RL freund war niemand drauf. -> alle daten sind noch vorhanden.! Name ist nicht mehr sehr bekannt, war aber mal sehr gw aktiv und ist top 50 im ranking von buru vom gw her. Das interessante an dem Account ist womöglich der gute...
Verkaufe Hero Slayer/Hero Force Master [Steamwalker]
08/29/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Nicht mehr aktuell.
Verkaufe Knight Hero|Hero Slayer [Risem]
08/12/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Knight auf Risem. Der Char ist zwischen 121 und 123 und hat noch 2x Ultras und 3 x Super die jeweil 3Tage 11Std dauern und 1 Ultra und 1 Super dauern noch 5 Tage 7 Std damit schafft man locker noch die 130. Der Char ist nur paar Tage alt also kennt ihn so gut wie keiner gut für einen neu Anfang Der Char ist pur Sta stattet Männlich Der Char besitzt ein Knighert Set Helm: +10| 18-20 Str Awa Suit: +9 | 18-20 Sta Awa | 28 % Hp Gaunts : +8|4% CR Boots: +8| 64...
Verkaufe; Lvl 140 Hero Slayer
08/01/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo Epvp Com. Heute biete ich euch meinen Slayer auf dem Server Luia an. Der Slayer besitz ein LvL von 140. Der Char ist Männlich und besitzt einen Ultimate Hero Cloack und ein LC 1-H Axe mit +11 Element und 5 Sockel! Dazu hat er noch 2 Cs Teile. In dem Bag der nicht verfügbar ist befinden sich 8 Volcano 7% Pieces, Silver Battery und einen Full shout. Der Char hat einen Fantasy Namen, wo keine xX...Xx oder zahlen vorkommen und ist nicht negativ aufgefallen.
Verkaufe Hero Rm (121) auf Risem
10/15/2010 - Flyff Trading - 17 Replies
NICHTS WIRD VERKAUFT



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.