Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe FM [Devos]

Discussion on Kaufe FM [Devos] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Jestercookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 145
Received Thanks: 18
Kaufe FM [Devos]

hi,
ich würde gerne einen forcemaster lvl 130 (oder höher) auf devos kaufen
der char kann von mir auch ach nackt sein
ich bezahle entweder mit psc oder in perins (entweder ihr gebt first oder wir suchen trusted mm)
bitte schikt mir ne pm
danke
Jestercookie is offline  
Old 01/27/2012, 17:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 301
Received Thanks: 7
wennste noch suchst hätte nen 130 forcemaster mit guter str anc knux und ner behe knux
MillofromLuia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe RM 65+ (DEVOS)
01/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Ja mein BP wurde mir gescammt und von dem geld wollt ich mir einen neuen Char ziehen.Da ich dafür dann kein geld bekommen habe muss ich mir erstmal mit loweren Chars zufrieden geben xD. Ja wie der Titel schon sagt kaufe ich einen RM lvl 65+ auf Devos am betsen mit Screens PM me für Skype !
[Kaufe] RM auf Devos
01/09/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Kaufe einen Ringmaster Account auf Devos. Level: 76-90 Ohne EQ Skype: schmeb Mfg Shive
kaufe perin auf [Devos]
12/29/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey wie oben steht kaufe ich Perin auf dem deutschn Server Devos. Bitte 20€ PSC und möchte gern min 5mrd bekommen. Wenn Interesse PN oder hier im Thread. ICh werde nur traden wenn ihr nen MM habt der Telefon verzifert ist oder wenn ihr 1st gebt.
[Devos] Kaufe Perins
12/27/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Hi kaufe Perins auf dem Server Hydros (falls überhaupt vorhanden ist). Können in ICQ verhandeln. Mfg
Kaufe Account ab lvl 121.Auf Devos
12/27/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
huhu,ich kaufe zurzeit einen account können auch 2 accounts sein einen Bp Hero oder Blade Hero. Kann Auch Force Master und schon Slayer sein :) Bezahlt wird je nach vereinbarung.



All times are GMT +1. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.