Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE PERINS AUF DEVOS

Discussion on KAUFE PERINS AUF DEVOS within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
KAUFE PERINS AUF DEVOS

Hallo,
ich bin neu auf dem Server Devos und ich möchte Perins kaufen.
Ich zahle für jede 100 Perins 30 € PAYSAFECARD.
Ihr könnt eine Mail schreiben an meinem char Fencer.
Handeln werden wir in meinem Teamspeak 3 Server.

Und bitte es sollten sich nur die Leute melden die auch wirklich die Absicht haben
zu handeln und nicht zu Betrügen.

MFG Fencer
strohut10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Perins (Devos)
02/19/2012 - Flyff Trading - 42 Replies
Hey Leute, undzwar kaufe ich Perins und habe auch genügen Paysafecards und die Perins sollen auf Devos sein und schickt mir ein Add in Skype und wir besprechen alles und ich werde nicht First geben daher verlange ich von euch First.Thema wurde von mir Geschlossen wegen Massen an Spam und Rufmord! ICQ 646182089 Skype NBG_Aziz Oder per PN.
Kaufe Perins [DEVOS]
01/07/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey yo :D Also ich hatte schonmal geschrieben hab ne 10€ PSC übrig und wollte davon Perins auf Devos kaufen ich will so 20 Perins für die 10er PSC :D Ich gebe nicht first ihr gebt die hälfte von den Perins ich gebe Code ihr gebt Rest. Also offert ! :D
[Devos] Kaufe Perins
01/04/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Moin, kaufe Perins: Server: Devos (Steamwalker, Luia, Risem) Preis: Kommt drauf an Menge: Kommt drauf an wieviel ihr verkaufen wollt Handel: Mit MM oder ihr gibt first Kontakt: ICQ oder PN mfg
[Devos] Kaufe Perins
12/27/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Hi kaufe Perins auf dem Server Hydros (falls überhaupt vorhanden ist). Können in ICQ verhandeln. Mfg
Kaufe 25 Perins auf Devos
12/17/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe 25 Perins für 10€ offline PSC! Nur mit MM bzw. ihr gibt first! Und ich gebe nicht first und kaufe auch nur 25 stück für 10€! lg



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.