Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe perins auf Murano ! :>

Discussion on Kaufe perins auf Murano ! :> within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Analritter1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Kaufe perins auf Murano ! :>

Guten mittag.!

Ich suche einen perin händler der mir für 50ct das stück perin verkäuft

Ich habe 50psc im Angebot keiner 5x 10er psc's , sondern nur eine 50psc.

Lasst einfach unten im thread ein Offer oder schickt mir eine PN oder ich schicke euch dann eine PN.

Wir regeln den rest über skype (daten bekommt ihr von mir über PN nur).


VG
Analritter1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
K: Perins Murano B: Psc
02/28/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne für 10€ PSC Perins auf dem Dflyff server Murano kaufen. Wer mir vertrauensvoll kommt mit dem wird gehandelt. So wird gehandelt: Ihr zeigt mir die ware. Ich zeige das auf der psc geld drauf ist bildschirmübertragung oder so. Dann Gebt ihr entweder first wenn ihr mir vertrauenswürdig seit ich sonst MM Und das wars Schreibt mir bitte PN oder so Danke LG Lightning
Kaufe Perins auf Murano !
01/01/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Ich möchte gerne Perins auf Murano kaufen, 50ct das Stück, Ich habe 50psc im Angebot. Ich handel nur mit MM. Vg.Gn8 :)
[Kaufe] Perins auf Murano
12/27/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi, ich würde gerne ein paar Perins für 10€ PSC auf Murano kaufen. Schreibt mir einfach eure Angebote per Nachricht :) Zum Ablauf: Ihr zahlt zuerst oder wir suchen einen MM! Ich werde auf keinen Fall zuerst zahlen, das ist gerade erst schief gegangen ... -.- Würde mich über ein paar Angebote freuen :) Tayfe
[S] Perins auf Murano [B] PSC
12/22/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey, ich kaufe Perins auf Murano, max. Konditionen von 50ct/Perin. Pn/Thread/ICQ 414218106.
Kaufe Perins auf Murano
12/21/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
hallo, ich kaufe deine perins für 0.50€/1perin. zahle mit PSC, meldet euch per PN - dan bereden schick ich euch meine ICQ/Skype addy. mfg.:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.