Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: Nackter 61Ele + 93 BP [Devos]

Discussion on VK: Nackter 61Ele + 93 BP [Devos] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 141
Received Thanks: 21
VK: Nackter 61Ele + 93 BP [Devos]

Hallo zusammen,

Heute verkaufe ich einen nackten 61er Elementor (full int statted, gut geskillt)
und einen nackten 93 (full sta, gut geskillten) Billposter.

Ich verkaufe allein die Chars ohne jegliches Zubehör. Beide sind auf demselben Account.

Der Bp hat allerdings noch einen cleanen Luzaka knuckle.

Zur Bezahlung:

Ich hätte gerne ingame Perins für diesen Account, da ich einen neuen anfangen werde. Natürlich haben beide Chars keinerlei streitigkeiten mit Gilden oder höheren Spielern.



Sagt mir euer Angebot per Privatnachricht oder addet mich in Facebook unter
w.fac ebook.co m/pro file.php?id=100001656990912



Liebe grüße
Jan
Meddoo is offline  
Reply

Tags
billposter, flyff, mage, verkauf


Similar Threads Similar Threads
[Devos] Perins [Devos]
12/28/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, Ich verkaufe heute auf dem Server Devos, Perins. 1) 115x Perins 2) Als Geschenk gibts eine S Nightmare 1/2/4/3/9 9CD 1CR oben drauf. Als Zahlungsmethode nehme ich NUR Paysafecard. Das ganze kostet 50€ Paysafecard.
[777] Nackter 97er Royal
12/25/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute ich vk meinen lvl 97 RK auf 777lc Er is nackt hat keine rüssi oder so ist voll ausgeskillt für sein lvl hat Händler beruf erworben hat noch 8,4k fp nehme 10€ psc sk nur per firstgabe der psc
[WTB]. Nackter Titan LvL 81-85. Nexus.
11/29/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
y0, Suche das obengennante. Zahle 10€ PSC.
Nackter Blade lv 10x [Luia]
04/19/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, wie der Thread name schon sagt, verkaufe ich einen Blade lvl 105+ auf dem deutschen Server Luia.Dieser ist komplett nackt und männlich. Der Name beinhaltet eine Zahl, die aber nicht weiter tragisch ist.Alle Daten sowie auch die OTR sind vorhanden. Hier ein Screen: http://img266.imageshack.us/img266/435/flyff00096 .jpg



All times are GMT +1. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.