Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Tank

Discussion on Kaufe Tank within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Kaufe Tank

Ich suche einen Account mit einem Char über lvl 110 M (keine Yoyojester).
Benötige kein EQ oder items.
Server Murano


Zahlungsmethoden
Ingame : Penya
oder mit PSC
Kiingfm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe einen guten Tank!!!! (Luia)
10/25/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich suche einen Tank am besten mit nem guten Equip. Auf dem Server Luia...welche Klasse ist egal....Hauptsache er oder sie überlebt mindestens im B5! Ich zahle 20 euro paysafecard :) Bei Interesse an diesem Geld bitte Privat melden :D !!!Verhandeln ist möglich....doch über 25 € geh ich nicht ohne richtigen Grund!!!
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
[V] 80 Dk TANK/DD & Warri PVP/TANK
08/15/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Wow-Account, da ich entgültig aufgehört habe zu spielen. Auf meinem Account befinden sich: Orc Todesritter Stufe 80 Epicfliegen Kräuterkunde 450 & Alchi 350+ 4040 Erfolgspunkte über 15 x Ehrfürchtig Titel: Königsmörder
Kaufe Highend Tank - Klasse egal
07/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne einen Highend-Tank kaufen. Klasse ist erstmal egal, wichtig ist mir nur das entsprechende Gear. DK+Druiden genießen einen leichten Vorteil^^ GS sollte deutlich über 6k liegen und der King muss im 10er/25er liegen. Trinket von Sindra25/25hc sollte vorhanden sein, wenn nicht wenigstens das von pdok25 oder vom prof10er hc. Bitte nur Erstbesitzer Chars anbieten bei denen alle Daten vorhanden und ELV-Transfer usw frei sind. Persokopie und weitere...
WTS Lv 80 Mage/66 PALA TANK-DD/Lv 63 DK Frost Tank
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Warcraft Account ( payed to End of June ) Charactere on this Account: WHAT I WANT ?



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.