Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe]BP auf Hydros

Discussion on [Kaufe]BP auf Hydros within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Arrow [Kaufe]BP auf Hydros

Hey Com,

ich suche einen Billposter auf Hydros.
Anforderungen:
  • Guten Namen
  • Gut geskillt
  • 1o1
  • Wenn möglich etwas Equip
  • Registrations-Mail MUSS erhalten sein
  • Nie schlecht aufgefallen

Ich werde ausschließlich per PSC bezahlen.
Der Handel wird über einen Middleman ablaufen,
oder Ihr gebt first.


Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang auf Hydros
09/27/2012 - Flyff - 34 Replies
Ich würde gerne wieder mal offi Spielen,jedoch sind mir alte Servers lw geworden wegen Duppen etc. Ich würde von 0 Anfang auf den PK Server.Bin sehr Aktiv und habe viel Erfahrung da ich schon paar 3rd Jobs Accounts habe auf Steamwalker(Devos).Jedoch will ich paar 3rd Accounts ziehen ohne Ultras etc. Ich würde auch eine Gilde erstellen unter den Namen "Amok". Wer interesse hat hier melden oder in Flyff unter Bloodyrain. MfG:Bloodyrain Die Dabei sind: Ingame Name | Level | Job...
Perin,Items,Cs [Hydros]
12/31/2011 - Flyff Trading - 9 Replies
Hallo, ich kann mir vorstellen, da der Server recht neu ist wird es kaum spezielle Sachen geben, jedoch suche ich einige Items auf Hydros. z.B -Perin -Cash Sop Items (Suits,Cloaks,Boots,Pets etc.) -Set's möglichst geupt etc
[Hydros] 86 Blade
12/31/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Tach, da mir der neue Server kein Spaß mehr macht verkaufe ich hier meinen Blade Die wichtigen Items sind eingekreist ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Noch einmal eine Zusammenfassung :
Hydros
12/27/2011 - Flyff Trading - 14 Replies
Vke paar cs set teile und ein Buffpet mit 2slots +azria tickets 7T auf den neuen Offi Server Hydros habe auch noch Amplis da Offer gern in PSC
[T]Steamwalker <--> Hydros
12/16/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Leute, wie der Threatname schon sagt, möchte ich Zeug das ich noch auf Steamwalker besitze gegen Sachen auf Hydros tauschen, vorzugsweise GPS ;) Was Ich biete: 1. 14 Perin 2. 50 Moonstones



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.