Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk: PSC [Augu]

Discussion on Vk: PSC [Augu] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Vk: PSC [Augu]

Heyy,

Ich verkaufe 1x 100€ psc
und 1x 80€ psc.

die 80€ waren vorher 100€.. ^^

1€ = 2 perin

Wir werden es so machen, dass ich zuerst die hälfte des geldes kriege und ihr dann den code kriegt.

natürlich können wir das auch mit einem mm machen.

Falls ihr mehr Informationen über mich erhalten wollt oder interessiert an den psc's seid, schickt mir eine PM
FromAugu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade + Equip [Augu]
05/15/2011 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Hero Blade lvl 12x. NUR 400€ IM SOFORTKAUF !!! Der Char sieht wie folgt aus: Equip:
KAUFE: Perins auf Augu oder Blade EQ auf Auf Augu
03/20/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo erstmal... Also ich weiß ich bin NEU hier und möchte aber trtzdm ein Blade EQ oder Perins kaufen... Zahle 40€ Psc Ich gebe auch First. mfg Sumos
Verkaufe Augu 3Perins +cs pet Soccer Ball[Augu]
11/13/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey leute,ich verkaufe hier meine 3Perins und Soccer Ball Angel.Ich nehme gerne Paysafe und e.t.c bietet mal. Der Transfer wird mit einem Middleman gehmacht denn ich und der Käufer suchen müssen ambesten ein mit vielen ITrade´s! .
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade mit EQ [Augu]
10/26/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier meinen Hero Blade lv 121+ auf Augu. Unteranderem befindet sich ein Behemot (Tiger) im Inventar . Der Behemot bringt insgesamt 61 Str und 1% Critrate. Der Char trägt ein Nox Set +8 (16% ATK Sockel) mit folgenden Erweckungen: Aus „Anonymitätsgründen“ kann ich nur die gesamt Erweckung Preisgeben.



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.