Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perinstore By .FaiLeD

Discussion on Perinstore By .FaiLeD within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1081
Join Date: Mar 2011
Posts: 372
Received Thanks: 64
Perinstore By .FaiLeD

Huhu Com,

Ich verkaufe hier meine Perins auf verschiedenen Servern , da ich einfach kein bock mehr auf Flyff habe^^

Damit alles etwas schneller läuft als normal , verkaufe ich nur alles auf einmal , d.h. ich habe 150 Perins auf Augu dafür will ich 50€ PSC haben , also ich verkaufe nur alles. Nicht 25 Perins = 10€ oder so...Weil ich Flyff verlassen will.

Also hier sind meine Perin:

Augu =150Perin ~50€PSC
Steam=187Perin ~75€PSC
Luia = 98Perin ~30€PSC
Buru = 106Perin~30€-35€PSC


LG .FaiLeD

Kontakt:
PN an mich senden !
Roy Bär is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 16:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Nehme alle auf Luia
Pn mich
.Insane is offline  
Old 11/02/2011, 17:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Quote:
Würde 30 auf Luia für 10€ PSC ok PN me
Hast du oben nicht gelesen?
Er vkt nur alle (von einem server)!!!!
.Insane is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 21:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
blubb

hast ne pn
Colimoli is offline  
Old 11/02/2011, 22:38   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 218
Received Thanks: 17
hast ne pn

Quote:
Originally Posted by .FaiLeD View Post
Huhu Com,

Ich verkaufe hier meine Perins auf verschiedenen Servern , da ich einfach kein bock mehr auf Flyff habe^^

Damit alles etwas schneller läuft als normal , verkaufe ich nur alles auf einmal , d.h. ich habe 150 Perins auf Augu dafür will ich 50€ PSC haben , also ich verkaufe nur alles. Nicht 25 Perins = 10€ oder so...Weil ich Flyff verlassen will.

Also hier sind meine Perin:

Augu =150Perin ~50€PSC
Steam=187Perin ~75€PSC
Luia = 98Perin ~30€PSC
Buru = 106Perin~30€-35€PSC


LG .FaiLeD

Kontakt:
PN an mich senden !

nehme alle auf Augu und Luia!
Wann könntest ich kann am Samstag erst
xxalapyxx12 is offline  
Old 11/03/2011, 09:38   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Topsucht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
über ihn giebt es mehrere scamm beiträge, sieht man sich seine blackmarket kunden an findet man auch über diese °kunden° genug scamm anschuldigungen.

die tatsache das er nur komplett verkauft und nicht in zb 10psc schritten ist ein weiteres indiez eines scamm versuches.

ich will ihn damit nicht beschuldigen,nur zur vorsicht raten.

Antispamm: kaufe alles auf augu aber in 5x10psc schritten, was ja das gleiche ist wie 50psc nur eben in kleinen sicheren schritten und ich handel nur über einen MM aus der MM liste, den wir beide aussuchen^^

und selbstverständlich möchte ich die perin gerne vorher im game sehn, für das ncihtzeigen im spiel giebt es keine relevante aussrede, wie zb banngefahr blabla, es besteht keine banngefahr wenn man perin im spiel jemanden anderen zeig, selbst bei eq die hier im forum angeboten werden und man dieses dann im spiel zeigen würde wäre kein banngrund, da alles was hier im forum oder in instatmasangern wie icq etc geschrieben wird, nicht als beweismaterial bei gpotato zugelassen is!!!
Topsucht is offline  
Old 11/03/2011, 13:43   #7
 
elite*gold: 1081
Join Date: Mar 2011
Posts: 372
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Topsucht View Post
über ihn giebt es mehrere scamm beiträge, sieht man sich seine blackmarket kunden an findet man auch über diese °kunden° genug scamm anschuldigungen.

die tatsache das er nur komplett verkauft und nicht in zb 10psc schritten ist ein weiteres indiez eines scamm versuches.

ich will ihn damit nicht beschuldigen,nur zur vorsicht raten.

Antispamm: kaufe alles auf augu aber in 5x10psc schritten, was ja das gleiche ist wie 50psc nur eben in kleinen sicheren schritten und ich handel nur über einen MM aus der MM liste, den wir beide aussuchen^^

und selbstverständlich möchte ich die perin gerne vorher im game sehn, für das ncihtzeigen im spiel giebt es keine relevante aussrede, wie zb banngefahr blabla, es besteht keine banngefahr wenn man perin im spiel jemanden anderen zeig, selbst bei eq die hier im forum angeboten werden und man dieses dann im spiel zeigen würde wäre kein banngrund, da alles was hier im forum oder in instatmasangern wie icq etc geschrieben wird, nicht als beweismaterial bei gpotato zugelassen is!!!
Sagt der mit einer negativ TBM ^^
#reported wegen Rufmord!
Roy Bär is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 15:06   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 1
Nehma alle auf Burudeng schick mir ne Pm=)
Mission14 is offline  
Old 11/03/2011, 15:09   #9
 
elite*gold: 1081
Join Date: Mar 2011
Posts: 372
Received Thanks: 64
#pnd
Roy Bär is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 15:26   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Topsucht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
uh ja hab ne negative tbm wegen so scammern dessen MM ich nicht nehmen wollte, da dieser nicht in MM liste vertreten ist. wenn der scammerlein mir dafür ne negative tbm giebt wayne^^

jedenfals hab ichs nich nötig meine TBM zu fälschen mein junge

ps: reported wegen verdacht auf multiaccounts
Topsucht is offline  
Old 11/03/2011, 15:29   #11
 
elite*gold: 1081
Join Date: Mar 2011
Posts: 372
Received Thanks: 64
Vorerst Closed wegen zu viel dummen Spam!
#Closed!
Roy Bär is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Failed to connect! You failed to connect to the server! It's probably down!
09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Failed to connect! You failed to connect to the server! It's probably down! sagt er mir bei egal welchen multiplayer clasic server auf der minecraft seite also singel player im browser geht ohne prbleme wo dran ligt das
how to enchant items without getting failed or lesser chance to failed..??
04/28/2011 - Aion - 1 Replies
please help... any exploits or tips and tricks on how to enchant items...????
[F]item_proto Clientside, wtf? XD Ändern failed oder Client failed xD
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hüy, ich hab in der item_proto ( Clientside ) die Standartbonis z.B bei Drachengottschuhen die 55 Deff durch TP ersetzt ( +9 2k ) Normalerweisse alles was ich bisher item_proto änderte klappte JEDES MAL Hab auch neue Bonis in der Drachengottrüstung, 85'er Waffen uvm, bla bla .. und es klappte jedes mal alles perfekt Doch jz wollt ich die Standartbonis der Drachengottschuhe bearbeiten ..



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.