Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Perin's auf allen Servern!

Discussion on Verkaufe Perin's auf allen Servern! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 10/23/2011, 17:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by EvilCrank View Post
langsam fühl ich mich verarscht ^^
Es tut mir ja leid! -.- Ich gebe ja schon mein bestes, du bist nicht der einzigsten der wartet und wenn du die Perins willst, musst du halt warten. Wenns dir nicht passt, such dir einen anderen Verkäufer.

Quote:
Originally Posted by mafiaa12345 View Post
kommse denn heute abend? ist echt doof jetzt -.-
Wie schon gesagt, du bist nicht der einzigste der wartet, wenns dir nicht passt, mit meiner Zeit und alles, such dir nen anderen Verkäufer. Sry das ich das so krass schreibe, aber das ist halt ein riesen Stress, mit den ganzen Käufern. Kein einzigster kann warten! -.-"
PumpUp is offline  
Old 10/23/2011, 18:09   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Also mir kommt das auch Merkwürdig vor. Beleidigen als Scammer will ich dich nicht aber, 1. 2 Käufer hattest du jetzt schon die in deinen Thread geschrieben haben und die Juli und Juni registriert wurden. 2. Derjenige der gesagt hat das du 100% trusted bist ist auch Juli registriert worden. 3. 2x TBM vergessen ...? 4. Alle 3 hatten nur 1-50 Beiträge.

Aber ich sags so, ich kann es nicht beweisen also kann ich dich auch nicht als Scammer beleidigen, aber trotzdem ich würde aufpassen !
xgodlike97 is offline  
Old 10/23/2011, 20:44   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Hast du wirklich kein Skype ? denn ich habe kein IQU ^^
NBG_Aziz is offline  
Old 10/23/2011, 21:11   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xgodlike97 View Post
Also mir kommt das auch Merkwürdig vor. Beleidigen als Scammer will ich dich nicht aber, 1. 2 Käufer hattest du jetzt schon die in deinen Thread geschrieben haben und die Juli und Juni registriert wurden. 2. Derjenige der gesagt hat das du 100% trusted bist ist auch Juli registriert worden. 3. 2x TBM vergessen ...? 4. Alle 3 hatten nur 1-50 Beiträge.

Aber ich sags so, ich kann es nicht beweisen also kann ich dich auch nicht als Scammer beleidigen, aber trotzdem ich würde aufpassen !
Wie schon gesagt, mir ist das mit dem TBM völlig egal.. das ist einfach nur unnötig. Ich verkauf meine Perin's an meine Kunden, wenn Ihr meint ich Scamme, macht doch mal einen Testkauf, oder meldet euch bei meinen 3 Kunden. Das langweilt mich grad total das ich als Scammer bezeichnet werde! -.-"

Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz View Post
Hast du wirklich kein Skype ? denn ich habe kein IQU ^^
Leider nicht, ich benutz halt ICQ, weils mir einfach viiiel leichter fällt.
PumpUp is offline  
Old 10/23/2011, 22:41   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Leider nicht, ich benutz halt ICQ, weils mir einfach viiiel leichter fällt. [/QUOTE]

Wäre halt um einiges besser denn ICQ geht bei mir nicht wäre dir sehr gebunden wenn du schnell Skype benutzt ^^
NBG_Aziz is offline  
Old 10/24/2011, 00:16   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Also wirklich 100% vertrauenswürdig. Er hat auf sich warten lassen, da er Internetprobleme hatte ^^.
Ja bin auch neu, werde bestimmt als sein eigener Account eingestuft der ihm extra gute Bewertungen gibt blah blah.. nein!!
Habe 4x 25 PSC first gegeben hat wunderbar und schnell funktioniert! Auf jeden Fall wieder.
mafiaa12345 is offline  
Old 10/24/2011, 17:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by mafiaa12345 View Post
Also wirklich 100% vertrauenswürdig. Er hat auf sich warten lassen, da er Internetprobleme hatte ^^.
Ja bin auch neu, werde bestimmt als sein eigener Account eingestuft der ihm extra gute Bewertungen gibt blah blah.. nein!!
Habe 4x 25 PSC first gegeben hat wunderbar und schnell funktioniert! Auf jeden Fall wieder.
Danke für deine Ehrlichkeit! <3

Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz View Post
Leider nicht, ich benutz halt ICQ, weils mir einfach viiiel leichter fällt.
Wäre halt um einiges besser denn ICQ geht bei mir nicht wäre dir sehr gebunden wenn du schnell Skype benutzt ^^[/QUOTE]

Hm.. PN mir mal deine Addy.. ich versuchs mal :/
PumpUp is offline  
Old 10/24/2011, 17:13   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
EvilCrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 578
Received Thanks: 39
Muss auch sagen, das man PumpUp trotz seiner mangelnden bewertungen voll vertrauen sollte.
Es sollte mehr davon auf epvp geben..
EvilCrank is offline  
Old 10/24/2011, 17:21   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by EvilCrank View Post
Muss auch sagen, das man PumpUp trotz seiner mangelnden bewertungen voll vertrauen sollte.
Es sollte mehr davon auf epvp geben..
Vielen herzlichen Dank! <3
PumpUp is offline  
Old 10/24/2011, 18:24   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 118
Received Thanks: 11
und ausserdem was bringt man so viel tbm?
mit multi acc kann man das genau so machen
blackberry is auchn scammer und hat NUR GUTE tbm
ich habe auch 4 x 25 psc first gegeben
wenn ihr ihn nicht glaubt lass ihn die perins ig zeigen das macht er
flyffsuchty is offline  
Old 10/24/2011, 19:51   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by flyffsuchty View Post
und ausserdem was bringt man so viel tbm?
mit multi acc kann man das genau so machen
blackberry is auchn scammer und hat NUR GUTE tbm
ich habe auch 4 x 25 psc first gegeben
wenn ihr ihn nicht glaubt lass ihn die perins ig zeigen das macht er
Danke für deine Hilfe!
PumpUp is offline  
Old 10/24/2011, 20:08   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
ColdBullet's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 45
An alle !!!

Schaut nicht auf TBM , nicht auf z.b " Gerade 100 psc first gegeben alles super immer wieder "
Nicht auf Posts nicht auf premium oder nicht oder sonnst was.

TRADET MIT EINEM SAVE MM ODER GAR NICHT WER DIES NICHT TUHT UND GESCAMMED WIRD.... no commend ...

Oder wen jemand gechrieben hat Geklappt mit MM dan am besten den namen Vom MM un d dan natürlich die Bestätigung vom MM das er am Trade teilgenommen hat.

MFG ich hoffe auf scammfreies traden
ColdBullet is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2011, 05:27   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 218
Received Thanks: 17
Deptao neu erstellter acc von ihm XD er ist scammer und wenn er die Peirns hat zeigen ok? jetzt keine ausreden mit ja dann bekomm ich bann XDDDDDD
xxalapyxx12 is offline  
Old 10/25/2011, 11:08   #44 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
@alapy dings :
Aber er ist kein Scammer und mir hat er die Perins auch gezeigt bevor ich bezahlt habe.
Überzeug dich, kauf was oder lass es bleiben. Halt einfach die Fresse wenn du kein Plan hast und nerv wen anders. <33
mafiaa12345 is offline  
Old 10/25/2011, 20:23   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 118
Received Thanks: 11
mafiaa da hast du sowas von recht<333
flyffsuchty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Yang auf allen Servern!
09/26/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Vk yang auf allen servern... Ich bin kein Privat Verkäufer oder sonnstiges ich kaufe auf einer seite und verkaufe es an euch weiter weil ich da 25% rabatt habe ! ( paar dicke lieferungen gemacht) Die preise gehen nach igvault nur halt für euch -20% (mache nur 5% der einnahmen) Wer mir nicht vertraut brauch mich gar nicht erst anzuschreiben..über middleman geht schlecht weil ich erst das yang kaufen muss Bezahlart:
[VERKAUFE]Acc der auf allen servern geht!!!!
08/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey verkaufe einen acc der auf allen servern geht ;) alles blank! Entweder ihr gebt zuerst(was schneller geht)oder IHR sucht einen Mittelmann! 1-24 Blanker acc =) Bietet an nehme auch 30er oder ne 10er Psc^^
Verkaufe Yang auf allen Servern!!
07/02/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
HEy, Ich verkaufe Metin2 Yang auf allen Servern. Bezahlmehtode: Paysafecard. Bei intresse einfach melden. Icq: 638083566
[Verkaufe]YANG AUF ALLEN SERVERN
03/11/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey leute verkaufe Yang auf allen servern. 150kk = 10Euro 300kk = 25Euro 700kk = 50Euro 800kk = 75Euro 1kkk = 100Euro Wenn ihr was haben wollt schreibt mich einfach an aoder über ICQ: 558861486
Verkaufe Yang auf allen servern
03/17/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
# Editiert von Asdrubael Nith # Gewerblicher Verkauf ohne Steuernummer und/oder Gewerbe



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.