Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[VK] HERO BLADE [AUGU]

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 242
[VK] HERO BLADE [AUGU]

Hallo liebe Flyff Suchtis

ich würde gerne meinen Blade verkaufen.
Hier ein paar Infos:
  • Level 120 HERO mit 96%
  • Pure DEX
  • 1x Legendary Golden Axe +8
  • Nox Set +8
  • Cs Set
  • Normalem CW Schmuck
  • Cs Pet (Cobra Buffpet)
  • Reskill vorhanden (Ist aber optimal geskillt)
  • Es sind noch 2 1/2 Tage Ultra Amplis Aktiv (4 Stück)

Momentanes Gebot: 30€

Bitte per PN melden oder Skype

Screen:

Evese is offline  
Old 10/10/2011, 20:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
Kaufe ihn für 40 Euro.

Lightings is offline  
Reply

Similar Threads
[VK] HERO BLADE AUGU
09/25/2011 - Fly For Fun Trading - 2 Replies
Hallo liebe Flyff Suchtis :mofo: ich würde gerne meinen Blade verkaufen. Hier ein paar Infos: Level 120 HERO mit 96%Pure DEX2x Legendary Golden Axe +8Nox Set +8Cs SetNormalem CW SchmuckCs Pet (Cobra Buffpet)Reskill vorhanden (Ist aber optimal geskillt)Es sind noch 2 1/2 Tage Ultra Amplis Aktiv (4 Stück) Momentanes Gebot: 30€
VK Blade Lvl 121-Hero [AUGU]
07/22/2011 - Fly For Fun Trading - 1 Replies
Wie oben schon in der Überschrift steht verkaufe ich meinen 121-Hero Blade auf AUGU, momentan ist er 50-sta rest dex build (aoe), ist noch nie negativ aufgefallen, im gegenteil bin recht beliebt. Equip ist mittelmaß: Blain +8 (Clean),; Matador´s Cloak, His Axe 2/2 socket, Luzaka Axe 2/2; 2x Arek+6;2x Plug+9. Aktive cs items: 5Ultra Exp Scrolls, alle noch 4Tage 18STD und paar minuten aktiv. Mindestgebit: Mindestens das was der char am EQUIPWERT hat, sprich: 1.5-2mrd Blain 1.5mrd Matadors...
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade + Equip [Augu]
05/15/2011 - Fly For Fun Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Hero Blade lvl 12x. NUR 400€ IM SOFORTKAUF !!! Der Char sieht wie folgt aus: Equip:
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade [Augu]
12/05/2010 - Fly For Fun Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier aus Zeitgründen meinen lvl 121 Hero Blade auf Augu. Der Char erfreut sich einem geringen Bekanntheitsgrad und dürfte daher leicht zu übernehmen sein. Desweiteren ist er nie negativ aufgefallen und hat bisher auch nicht an GWs teilgenommen. Der Char ist Pure Str stattet. Clean: bzw mit einer Luzakas Crystal Axe +1 ele +10 3 sockel +5cr awa
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade mit EQ [Augu]
10/26/2010 - Fly For Fun Trading - 10 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier meinen Hero Blade lv 121+ auf Augu. Unteranderem befindet sich ein Behemot (Tiger) im Inventar . Der Behemot bringt insgesamt 61 Str und 1% Critrate. Der Char trägt ein Nox Set +8 (16% ATK Sockel) mit folgenden Erweckungen: Aus „Anonymitätsgründen“ kann ich nur die gesamt Erweckung Preisgeben.

All times are GMT +1. The time now is 19:15.