Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]50 Perins auf Augu [B] 25€ PSC

Discussion on [S]50 Perins auf Augu [B] 25€ PSC within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
[S]50 Perins auf Augu [B] 25€ PSC

Hallo E*pvpers,
der Titel sagt eigentlich alles!!
Gehandelt wird nur über MM
Schreibt in den Thread, schreibt mir ein Pn oder addet mich in Skype (Benni_xX)
Lg
.Insane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[K]Perins auf Augu
08/04/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe Perins auf dem Server Augu. Zahle nur mit PSC 10€ = ? Perins 25€ = ? Perins 50€ = ? Perins 100€ = ? Perins Gehe von einem Preis von MAX 1€ pro Perin aus.
Kaufe:Perins auf Augu/Wertsachen auf Augu
08/03/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich kaufe wie der Titel schon besagt Perins auf Augu. Außerdem nehme ich alles was einen Wert hat... also Sets,Waffen,Amplies. Schreibt was ihr habt und wie viel ihr wollt.Ich werde mich melden. Ob wir mit MM handeln etc können wir dann besprechen :) Ich hoffe es werden sich viele Leute melden. Ach ja ich handele nur mit Paysafecard (PSC)
[K] Perins auf Augu für 10€ PSC
07/12/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
Hey Elitepvpers. Habe mal in den Flyff Topic reingeschaut und muss sagen bin zutiefst beeindruckt. Die Sache mit den Perin kaufen gefällt mir. Habe 1x 10€ PSC zu bieten. Bietet mir mal Perins dafür. Bin sicherlich kein Scammer, auch wenn ich wenig Posts habe. Und weil hier viele Scammen wie ich in vielen Threads gesehen habe, leider zuerst Perins und dann die PSC. Esseiden es gibt eine Möglichkeit zu einer 100%igen Wahrscheinlichkeit einen Trade durchzuführen wo sich beide Seiten sicher sein...
KAUFE: Perins auf Augu oder Blade EQ auf Auf Augu
03/20/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo erstmal... Also ich weiß ich bin NEU hier und möchte aber trtzdm ein Blade EQ oder Perins kaufen... Zahle 40€ Psc Ich gebe auch First. mfg Sumos
K: Perins [Augu]
03/14/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe Perins auf dem Server Augu :P wenn ihr welche habt, schreibt ne PM oder addet mich in ICQ unter 605-489-289 Greetz Bjester



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.