Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Risem] 60 Assist vor Jobchange

Discussion on [Risem] 60 Assist vor Jobchange within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
[Risem] 60 Assist vor Jobchange

Handel gerne über Middleman, ansonsten Geld zuerst! Kosten für den Middleman trägt der Käufer.

Screenshots bei Interesse, meldet euch per PM.

Geskillt:
Heal 3
Tamping Hole 4
Stonehand 20
Burst Crack 20
also noch 142 Skillpunkte zu vergeben.

Gestattet:
STR 15
STA 102
DEX 15
INT 46
also für AOE BP / RM.

Standard Equip +3
10mio Penya
Binded Reskill noch vorhanden, vom 1. Jobchange.

Preis:
5€ Banküberweisung
10€ PSC
MC_Soulstormer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RISEM]Kaufe perins[RISEM]
04/27/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Joa kaufe perins habe 20€ zur verfügung ;O
[RISEM] Kaufe BP, Ranger, Jester 90-100 [RISEM
12/13/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich kaufe einen Ranger, BP, Jester lv 90-100 auf Risem. Würde mit PSC bezahlen. Es ist egal, ob der Char mit oder ohne Eq ist und ob männlich oder weiblich. Meine ICQ Nummer ist 352318690. Schreibt mich dort an oder schickt mir eine PN.
[RISEM]Kaufe Penya/Item[RISEM]
10/19/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo, mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich Items/Penya auf Risem kaufe. Von Cs Sachen bis hin zu Ingame Items kaufe ich alles. Wenn Penya vorhanden ist, wird drüber verhandelt, am besten immer so in 500m/1Mrd Schritten. Wenn vorhanden werden nice Lgas, und ein nice Blain/DAyst/Nox Set bevorzugt. Kontakt, werdet ihr mit mir nur über das Forum haben, also schickt mir eine PN, wenn ihr was habt, auch wenn es ganz wenig ist, ich nehme alles.
Aoe assist mit lv 60 1o1 assist machen
08/27/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo wollte fragen ob man mit lv 60 oder höher seinen aoe assist auf 1o1 assist staten kann mit event reskill und lvlt man mit einem aoe assisten schneller auf lv 60 als mit einem 1o1? weil will einen neuen assisten anfangen weil ich denk das ich damit schneller auf 60 komme als mit meinem 1o1 lv 48 auf 60
WTS ( FlyFF) Money on Risem for AoE Assist on any server
10/18/2008 - Flyff Trading - 1 Replies
HI Guys, i WTT my money on Server Risem for any AoE assist on any D-SERVER server pls perfedct skilled and statted just leave post or pm me ty! MFG: me:eek:



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.