Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Flyff Acc BP 96/Blade 73 (Burudeng)

Discussion on Verkaufe Flyff Acc BP 96/Blade 73 (Burudeng) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Verkaufe Flyff Acc BP 96/Blade 73 (Burudeng)

Verkauft!
Jonny_Danger is offline  
Old 07/28/2011, 21:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
add mich ma 362430503
LogiLink_850 is offline  
Old 08/02/2011, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Verkauft!
Jonny_Danger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Burudeng Blade lvl 109!
06/28/2010 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, Da ich Aus Privaten Gründen leider Aufhören Muss mit meinem lieblingsgame Flyff Versuche ich noch etwas gutes aus meinem Account Zu machen. und Zwar Ich Verkaufe meinen Blade Account ( Lvl 109 ) Und Als Zahlungsart Möchte ich Paysafecards oder einen Crossfire Acc. :) Der Acc besitz noch sein Eq und In seinem inventar sind Viele wertsachen. z.B fullshout 15 upcuts usw alles was er zum lvln braucht ;) und natürlich 99 amplis!!! die sind ein Muss in seinem Lvl ;) Das...
Flyff Burudeng Blade lvl 109!
06/23/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, Da ich Aus Privaten Gründen leider Aufhören Muss mit meinem lieblingsgame Flyff Versuche ich noch etwas gutes aus meinem Account Zu machen. und Zwar Ich Verkaufe meinen Blade Account ( Lvl 109 ) Und Als Zahlungsart Möchte ich Paysafecards oder einen Crossfire Acc. :) Der Acc besitz noch sein Eq und In seinem inventar sind Viele wertsachen. z.B fullshout 15 upcuts usw alles was er zum lvln braucht ;) und natürlich 99 amplis!!! die sind ein Muss in seinem Lvl ;) Das...
[Burudeng] Verkaufe 120er Blade
05/20/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Level 120 Blade auf Burudeng. Dieser ist Super geiegnet für CW oder die Aminus Krypta! Der Char ist nie Negativ aufgefallen und hat auch keinen schlechten Ruf in der PVP Arena Der Name hat keine Zahlen oder XXX Der Char hat kein Equip außer ein paar Event Items (Santa Trans und Secret of Strengthening) ansonsten ist alles Leer!!!! Ab einem Gewissen Preis könnten unter umständen noch 1 LG Axt +8 auf dem Char bleiben das wäre dann aber nur...
[FlyFF]60 Blade 53 Acrobat - Burudeng
04/24/2008 - Flyff Trading - 2 Replies
53 Acrobat(BJ oder Ranger möglich) Full DEX 60 Blade 87 STR 25 STA 53 DEX Equit:Keins Server:Burudeng



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.