Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



beim Verhandeln sowas...

Discussion on beim Verhandeln sowas... within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Three.*!!!*'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
beim Verhandeln sowas...

closed
Three.*!!!* is offline  
Old 07/01/2011, 04:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Pardone's Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Mar 2011
Posts: 277
Received Thanks: 27
Nur verständlich wenn du ihn so nervst und Anzeige machst du eh nicht labberst nur xD

#Falscher Bereich bitte Verschieben
.Pardone is offline  
Old 07/01/2011, 09:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
anzeige wirst NIE schaffen
da gibts viel ärgeres
-Lattella- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!). Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen. Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken. Nun meine Fragen: Die erste:
Reittiere Verhandeln?
11/25/2010 - 4Story - 2 Replies
Hi ich habe in letzter zeit paar mal gesehen das leute reittiere im auktionshaus versteigern wie kan man die reittiere handeln?
[Warum]Kommt immer sowas Beim bearbeiten der rüssis
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ichaber habe eine rüssi bearbeitet , und dan abgespeichert dan als ich sie nochmal öffnen will ist die rüssi so hellweis überdeckt sieht selbst: KLICK! http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eeal -2.jpg ich hab nur als dds gespeichert aber das zweite irgendwas mit 3d oder so und dann auf save also weiss einer was ich falsch gemacht habe ich bin noch ein anfänger oder könnte mir einer per teamviewer zeigen wie es geht udn ein beispiel machen würde 62 mosha account geben...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.