Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]dFlyff Hero Billposter/Jester/Blade auf Augu/luia

Discussion on [KAUFE]dFlyff Hero Billposter/Jester/Blade auf Augu/luia within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Exclamation [KAUFE]dFlyff Hero Billposter/Jester/Blade auf Augu/luia

Heho ich suche einen Hero Billposter oder Blade oder Jester mit richtig geilem EQ auf dem Server Augu/Luia.

Er sollte haben:
Billposter: Ancient Knuckle Gutes MP Schild , Billporon/Billst Set mit 28% HP und guten MP Awas
Perfektes Nightmare oder fast perfektes Pet / Tiger.
Jester: ****** Yoyo mit guten HOP Awakes / Jesis mit 28% ATTK / Perfekt Tiger , Perfektes Nightmare
Blade: 1x Ancient Sword und 1 LC Axt oder gute ULGA / ****** Set mit 28% ATTACK/HP , Perfektes Nightmare oder Tiger


Alle 3 sollten haben: Soul Ruby Set +?
Bares wäre von Vorteil. CS nicht pflicht aber auch gerne gesehen.

Ich weiß ich stelle hohe Ansprüche. Einfach per PM im Forum oder unter ICQ: 453-273-881 oder MSN:

Mfg Tobi
PS: nur über Treuehand
hitman1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Burudeng] Kaufe Master Jester/Blade/Billposter
03/14/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey Leuzz, bin auf der Suche nach einem Master Jester,Blade oder einem Billposter auf dem Server Burudeng.! Der Char sollte mindestens Master lvl 60sein, zahle mit Paysavecards. Ich bin in ICQ unter: 586 114 908 zu erreichen. Der Char kann mit oder auch ohne eq. sein, ist egal :) mfg
Augu Billposter/Jester/Blade 110+
12/26/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche auf Offi Augu Einen Billposter/Jester oder Blade 110+ Gerne auch mit Equi oder Master. Im Namen sollten keine xxx oder ähnliches enthalten sein MfG Exton
KAUFE~Buy Billposter/Jester/Blade/Perin
10/31/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Morgen liebe FlyFFer , ich wollte einen Billposter/Jester oder Blade auf dem Server Burudeng kaufen !!! Ich zahle je nach Level und auch EQ falls vorhanden. Natürlich kaufe ich auch Perins...Preise dafür macht ihr.Ihr nennt mir eure Vorstellung und ich sage euch per pn dann Bescheid.
[Kaufe] Blade/Jester/Billposter Lvl 95+ Mit Eq
10/30/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Blade/Jester/Billposter Lvl 95+ Mit Eq. Auf jedem Server auser Steamwalker. Ich werde in PSC zahlen. Preislich stelle ich mir etwas zwischen 50-90 Euro vor. Gehandelt wird NUR über Treuehand von Elitepvpers. Bei interesse melden: Icq: 354204289 Msn: [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.