also wir es da oben steht .
wollte ich was fragen wenn man das spiel kauft hat man dann 30 tage kostenlose test oder ?und dann musst man monatlich zahlen ..
reg code ist der registirerungscode.. bzw die seriennummer die im handbuch steht wenn du das game kaufst
Sammler Edition: ( 55 euro)
dort ist noch ein gästepass
( ein 2ter reg. code für einen freund auch 30 tage kostenlos dabei)
Normale edition: (40 euro)
ist nur eine seriennummer dabei...
oder du kaufst dir nur die seriennummer
bei bestimmten Goldseller firmen etc im Netz...
ca 30 euro haste aber keine CD und musst dirs Game dann irgendwo im netz saugen ..
die seriennummer schaltet dir des game frei..
(30 tage kostenlos) also erste monat ist frei!
und du bekommst damit 1 Character Slot
also kannst dir "einen" Character erstellen...
monatskosten sind ca 9 euro spiel und 3 euro 1 char slot
knapp 12 euro rum / monatsgebühr währen das...
jeder weitere character slot den du dir erstellen willst kostet ca
3euro / monat mehr ..
wnn man das spiel kauft... 10/31/2010 - Final Fantasy XIV - 3 Replies also wir es da oben steht .
wollte ich was fragen wenn man das spiel kauft hat man dann 30 tage kostenlose test oder ?und dann musst man monatlich zahlen ..
mfg andy !
spiel kackt ab wenn ich net am pc bin 07/20/2010 - Metin2 - 11 Replies also ich habe da so ein problem
immer wenn ich afk gehe und der bildschrim schwarz wird kackt i-wie metin2 ab
wenn ich aba am pc bin und metin2 im hitnergrund mit bot laufen lasse passiert garnix
nachts kann ich deswegen auchnicht durchangeln-/farmen
wüsste jmd da ne lösung
ps: da kommt imemr so ein fenster mit fragezeichen
mfg chesternelly
[Frage]Text wenn man im Spiel ist !! 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hätte eine Frage :
Kann mir einer Per TeamViewer Zeigen Wie ich diesen Text Am anfang ändern kann soo z.b "Wilkommen auf ............. Viel spass Leute " Pllss sagt ma schnell bescheid
2 Accs !! 71 Mentalo und 62 Körper ( wenn keine kauft lösche ich ) 02/11/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Haii vke meinen blanken lvl 71 mentalo
und Hallo,
-Ich verkaufe hiermit meinen Metin2 Hyperion Account.
-Er befindet sich auf Server 4 Jinno.
-Körper Krieger level 62.
2 Accs !! 71 Mentalo und 62 Körper ( wenn keine kauft lösche ich ) 02/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Haii vke meinen blanken lvl 71 mentalo
und Hallo,
-Ich verkaufe hiermit meinen Metin2 Hyperion Account.
-Er befindet sich auf Server 4 Jinno.
-Körper Krieger level 62.