Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter! 08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies HALLO LEUTE
Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte.
Auf diesem Account befindet sich,
- 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8.
- 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile.
1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
Aoe assist mit lv 60 1o1 assist machen 08/27/2010 - Flyff - 1 Replies Hallo wollte fragen ob man mit lv 60 oder höher seinen aoe assist auf 1o1 assist staten kann mit event reskill und lvlt man mit einem aoe assisten schneller auf lv 60 als mit einem 1o1? weil will einen neuen assisten anfangen weil ich denk das ich damit schneller auf 60 komme als mit meinem 1o1 lv 48 auf 60
[V] 80 Dk TANK/DD & Warri PVP/TANK 08/15/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo, ich verkaufe hier meinen Wow-Account, da ich entgültig aufgehört habe zu spielen.
Auf meinem Account befinden sich:
Orc Todesritter Stufe 80
Epicfliegen
Kräuterkunde 450 & Alchi 350+
4040 Erfolgspunkte
über 15 x Ehrfürchtig
Titel: Königsmörder
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger? 08/04/2007 - World of Warcraft - 15 Replies HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal?
Möchte eure meinungen gerne wissen und hoffe auf eine schnell antwort.
Und wie es damit im Pvp steht bitte auch noch dazu schreiben
Danke im vorraus