Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Final Fantasy XIV
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FF 14 Steam Kaufen

Discussion on FF 14 Steam Kaufen within the Final Fantasy XIV forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2015
Posts: 245
Received Thanks: 570
FF 14 Steam Kaufen

Hey, ich spiele kein FF14. Da monatliche Kosten für das Spiel fällig sind, wollte ich fragen ob man die Keys um das Spiel zu verlängern über Steam kaufen kann. Dort habe ich noch genug Guthaben um mir das Spiel lange finanzieren zu können, sollte ich anfangen. Dort gibt es ja die 30tägige kostenlose Testversion, und man kann sich das Spiel für 9,99€ kaufen. Sind die 9,99€ für einen Monat Spielzeit?

Mfg
AhmetEinstein is offline  
Old 05/14/2015, 18:56   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
Hey, ich spiele kein FF14. Da monatliche Kosten für das Spiel fällig sind, wollte ich fragen ob man die Keys um das Spiel zu verlängern über Steam kaufen kann. Dort habe ich noch genug Guthaben um mir das Spiel lange finanzieren zu können, sollte ich anfangen. Dort gibt es ja die 30tägige kostenlose Testversion, und man kann sich das Spiel für 9,99€ kaufen. Sind die 9,99€ für einen Monat Spielzeit?

Mfg
Du erhälst einmalig für 9,99 Euro das Hauptspiel + einen Freimonat. Danach musst du über Gametimecards weitere Monate hinzufügen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 13:07   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 373
Received Thanks: 78
Du kannst jedoch die Gametime von Square Enix kaufen über das Steam Guthaben, wenn ich mich recht erinnere muss man sich mit seinem Steam Account hier anmelden:

Time™ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.