Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Final Fantasy XIV
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Allgemeine Fragen zum Spiel von einem Noob! :)

Discussion on Allgemeine Fragen zum Spiel von einem Noob! :) within the Final Fantasy XIV forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/30/2014, 12:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,647
Received Thanks: 230
yop stimme zu monk spielt sich nice meinte nur das der keine besonderen skill effekte hat da er nen nahkämpfer ist... wen er auf mega super effekte steht soll er sichn blm machen da hat man seine effekte bei den man zu teil blind wird D:
hab mir wildstar geholt und das game ist ****.
chaos bis zum geht nimma UI ohne mods unbrauchbar genau wie das quest system inv usw... (das game ist ****)
tera ist pay 2 be gay
ich persönlich liebe ff da es einfach ein schönes mmo ist und kein stupides action rpg.



LucySw is offline  
Old 07/30/2014, 15:40   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 470
Received Thanks: 13
falls video inks hier erlaubt sind hier ist ein t8 video meinerseits als monk falls nicht bitte entfernen


norikoteiko is offline  
Old 07/31/2014, 18:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,647
Received Thanks: 230
klar sind links erlaubt^^
LucySw is offline  
Old 08/04/2014, 10:51   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Warte bis du in den Mid - High Lvl bereich kommst. Dann sehen die Kampfanimationen auch schöner aus. Außerdem werden die Inis immer fordender (freu dich auf Goldklamm....).
Lass dich von den ersten Lvl nicht runterziehen. Das Spiel wird deutlich besser je höher du kommst. Und der Endgame Content hat einiges zu bieten.


1900. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 15:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,647
Received Thanks: 230
yap ein game nach dem anfang zu bewerten ist mieß... der endgame ist sehr schwer t9 hust hust da kneifts dir schon die baken zsmn^^ aber wie es aussieht gugt er hir eh nimmer rein^^
LucySw is offline  
Old 08/22/2014, 23:47   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 470
Received Thanks: 13
leider ist t9 leichter als t5 (als t5 noch endcontent war) aber dafür gibs ja nun savage coil XD


norikoteiko is offline  
Reply

Tags
final fantasy, final fantasy 14, fragen



« FFXIV Model Viewer | MMONinja Static - Behemoth Static for End Game Raiding »

Similar Threads Similar Threads
Einige allgemeine Fragen zum spiel(bin neu)
12/23/2013 - Hearthstone - 3 Replies
Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen tagen einen betakey bekommen und bin fleißig am spielen, doch zu einigen sachen habe ich noch fragen, vllt sind ja einige unter euch die das spiel schon länger spielen: 1.) Tagesquests: Es gibt ja jeden tag quests(eine oder mehrere?) gibt es da eine bestimmte zeit wann es neue gibt oder ist das von spieler zu spieler unterschiedlich? 2.) Enchanten(verzaubern?): wann und welche karten würdet ihr persönlich verzaubern? ich habe 1-2 die ich eigentlich...
Allgemeine Fragen zum Spiel!
09/29/2012 - Guild Wars 2 - 20 Replies
Heyho. Ich hatte mir jetzt überlegt, GW2 zu kaufen, fals Fifa 13 mist wird oder bei zeiten langweilig, was ich stark vermute, egal. :) Mal paar grundlegende Dinge, ich hab bis jetzt WoW gespielt aber nicht lange, dann sehr lange 4Story und dann 1 Jahr RIFT. Nebenbei Ego Shooter wie Combat Arms. Ich spiele gerne PvP, in RIFt bin ich dan extrem in die PvE Sparte gerutscht, sprich 4 Stunden lang Raiden etc. weshalb ich dann auch dort Hals über Kopf meinen Char gelöscht habe, einfach...
Allgemeine Noob Fragen über AutoIT
03/19/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallöle, ich hab maln paar Fragen zu AutoIT: 1. Warum öffnet z.B Internet Explorer, oder sonst ein Programm das man öffnen will, nich wenn man z.B eingibt? 2. Vergessen, poste ich aber viell noch wenns mir einfällt^^
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
11/18/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hier Könnt ihr Über Minecraft Diskutieren und Fragen stellen. MFG Husk_One Edit: Wär cool wenns gepinnt werden würde :P Ich Fang mal an da ich ne Frage hab ^^ wie jeder sicherlich schon weiß die Grüne CD bekommt man ja wenn man nen Skellet nen Creeper töten lässt... aber wie siehts mit der Goldenen CD aus und gibts weitere? Danke im vorraus
Minecraft Allgemeine Fragen von mir (Noob) An euch Pro'S :D
11/14/2010 - Minecraft - 19 Replies
Hey ich habe mir gerade nen Minecraft Prem acc zugelegt. Nun ein Paar fragen zum spiel usw! kann ich die email von dem account ändern? Wenn ja wie? 2. Mit was Baue ich was?Also holz und sand z.B = Holzsand XD Gruß



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.