Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Final Fantasy Trading
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FFXIVMinion Bot - Grinding, Questing, Crafting, Fishing, PVP, Assist and more!

Discussion on FFXIVMinion Bot - Grinding, Questing, Crafting, Fishing, PVP, Assist and more! within the Final Fantasy Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/02/2020, 17:05   #1441 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
would like to request a trial key if possible
G4r3a5 is offline  
Old 01/03/2020, 17:12   #1442 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Would like to get a trial pls and will get 30 days if Im satisfied
hunterlion069 is offline  
Old 01/04/2020, 00:17   #1443 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 73
Received Thanks: 2
Hello, wanna try before i buy, could you give me a trial key please ?
stomar is offline  
Old 01/04/2020, 12:39   #1444 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
wie kann man sich auf der Hp registrieren? oder muss ich nen key kaufen und bekomm ich dann accountinfos dazu? Nen Trialkey würde ich auch nehmen um das ganze mal zu testen.
Kann mir vielleicht mal jemand sagen was das questingpaket lvl1-80 kostet?
Preise sieht man ja nur wenn man eingeloggt ist-.-
Xercses is offline  
Old 01/05/2020, 09:43   #1445 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Can I get a Trial Key please? Thank you.
leepimee is offline  
Old 01/06/2020, 15:39   #1446 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Was kann der bot überhaupt ohne die gekauften addons?
Xercses is offline  
Old 01/07/2020, 19:00   #1447 Trade Status: Unverified(?)

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Xercses View Post
Was kann der bot überhaupt ohne die gekauften addons?
z.B. Grinden, Gathering, Fischen

So ziemlich basics, aber das meiste holst du eben mit den AddOns raus.
Kann den Bot aber wirklich nur empfehlen, verwende den schon seit einer Weile und mit den AddOns braucht man sich da um fast nix mehr kümmern.

Und preislich sind die AddOns meiner Meinung nach auch noch im Rahmen, einige bieten sogar Trial an bzw. kannst du innerhalb einer bestimmten Frist auch das Geld zurückerstatten lassen.


Aber schreib einfach den OP hier an, der gibt dir nen 2 Tage Trial-Key. Kannst den Bot ja in der Zeit testen und schauen ob dir die Basic-Funktionen genügen.



edit:
Für 1-80 gibt es zwei verschiedene AddOns:

"1-80 All Classes Pack" --> Hier macht der Bot die Klassenquests bzw. grindet in der Zwischenzeit = 44,99€

"Lattys 1-70 und 70-80 Questpack" --> Hier macht der Bot die Mainstoryquests und Nebenquests bzw. grindet sofern keine vorhanden = 30,98€
deathcursed is offline  
Old 01/07/2020, 19:45   #1448 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also im Grunde genommen ist er so aufgebaut wie honor bzw. Rebornbuddy früher. Trial Key hab ich schon. Nur noch keine Zeit gehabt. Morgen wird getestet. Preislich ist es schon ok. Wenn ich mit honorbuddy früher vergleiche hat der monatlich mehr gekostet. Ich werde mir wahrscheinlich eh den storyboost bis lvl 70 kaufen. Die kann schon ziemlich lang werden. Ist ja nur der zweitaccount. Danke für deine Kompetente Antwort��
Xercses is offline  
Old 01/09/2020, 12:03   #1449 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi, can I get a trial?
spangkol is offline  
Old 01/11/2020, 11:38   #1450 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
z.B. Grinden, Gathering, Fischen

So ziemlich basics, aber das meiste holst du eben mit den AddOns raus.
Kann den Bot aber wirklich nur empfehlen, verwende den schon seit einer Weile und mit den AddOns braucht man sich da um fast nix mehr kümmern.

Und preislich sind die AddOns meiner Meinung nach auch noch im Rahmen, einige bieten sogar Trial an bzw. kannst du innerhalb einer bestimmten Frist auch das Geld zurückerstatten lassen.


Aber schreib einfach den OP hier an, der gibt dir nen 2 Tage Trial-Key. Kannst den Bot ja in der Zeit testen und schauen ob dir die Basic-Funktionen genügen.



edit:
Für 1-80 gibt es zwei verschiedene AddOns:

"1-80 All Classes Pack" --> Hier macht der Bot die Klassenquests bzw. grindet in der Zwischenzeit = 44,99€

"Lattys 1-70 und 70-80 Questpack" --> Hier macht der Bot die Mainstoryquests und Nebenquests bzw. grindet sofern keine vorhanden = 30,98€
Funktioniert alles soweit. Nur mit der grinding Funktion komm ich nicht klar. Wenn ich auf Auto grind gehe macht er fates und grindet. Er grindet aber Mobs die 8 lvl unter meiner jobstufe sind. Wo kann man das einstellen das er Mobs auf meiner Stufe grindet? Das deutsche Forum auf mmominion ist auch ne Katastrophe. Da bekommt man echt auf keine Frage ne Antwort. Wenn ich den Bot einstellen will nach deren guide haperts schon zu Beginn weil ich nirgendwo eine Zone einstellen kann wo er grinden soll.
Xercses is offline  
Old 01/11/2020, 17:12   #1451


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by Xercses View Post
Das deutsche Forum auf mmominion ist auch ne Katastrophe. Da bekommt man echt auf keine Frage ne Antwort. Wenn ich den Bot einstellen will nach deren guide haperts schon zu Beginn weil ich nirgendwo eine Zone einstellen kann wo er grinden soll.
Schau mal im Discord vorbei (allgemeiner Discord: , Discord extra für FFXIVMinion: ), da solltest du sehr schnell Hilfe bekommen. Gibt auch viele deutsche Nutzer, nur frequentieren die eher den Chat und weniger das Forum.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2020, 18:07   #1452 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi, Would like to try out a trial? Thanks

would like to try it too, thankyou
leonnone is offline  
Old 01/13/2020, 03:37   #1453 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
can you give a trial key? i wanna try
silleyst is offline  
Old 01/15/2020, 18:42   #1454 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Would like to try it out if possible
ainoasae is offline  
Old 01/18/2020, 10:23   #1455 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
trial key please
namirin is offline  
Reply

Tags
ffxiv bot, ffxiv fatebot, ffxiv gil


Similar Threads Similar Threads
MMOServus - Gathering. Pet battles, Grinding, Fighting & more!
03/12/2013 - WoW Bots - 0 Replies
MMOServus - Gathering. Pet battles, Grinding, Fighting & more! SPECIAL OFFER: No subscription required until 19th March 2013! *Active Servus account is still required(€10) http://mmoservus.com/images/logo.png Our software is designed to be an ALL IN ONE bot; So far the features include:
Honorbuddy Problem Gathering + BG´s / Grinding + BG`s
11/23/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Tag, wie die Überschrift schon aussagt, würde ich gerne Farmen+BG´s botten oder Grinden + BG´s . Da die Wartezeit für BG´s so hoch ist immo. Gibt es da eine möglichkeit eventuell auch mit BG stopp nach cap ? Grüße
[REQUEST] A rational bot for FW. Grinding pets & gathering!
02/19/2012 - Forsaken World - 0 Replies
Hello guys, As you already should know, FW is not a grinding to exp type of game. You do quests, GT, carnivale to exp, but grinding is not all that useless. Grinding tameable mobs would make perfect sense in my opinion. Also a gathering bot would be perfect. So I am requesting from our fellow developers and programmers to make a bot that kills and collects the souls, and additionally that gathers the resources on a particular route. Waiting your comments&ideas!;) Thanks yttuncel



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.