spiel gekauft aba ohne zu wissen, dass ich ne card brauch...kenne niemanden der eine hat. gibsn anderen weg sich mitm key zu reggen? will vllt wer von euch übanehmen? bezweifle zwar aba versuchen kann mans ja...
Mastercard Payment Frage 08/29/2010 - League of Legends - 2 Replies Hallo,
wollte mit meiner Mastercard Ritopoints kaufen.
Hab als Zahlungsart Mastercard genommen.
Alles eingefüt etc. doch dann wurde ich stutzig...
Ich muss normalerweise nummer, verfallsdatum und die 3 stellige cvv nummer eingeben.
Bei LoL gibt es cvv nicht, aber statt dessen kpn , auch 3 stellig.
Paysafe -> Mastercard, Unmöglich? 08/20/2010 - Main - 46 Replies Hallo,
nun ich habe gehört das nicht nur ich das Problem habe sondern auch viele andere.
Undzwar etwa seit 2 Tagen wenn man PSC auf seine Prepaid CC laden will kommt die Meldung:
Und man erhällt eine Email mit:
Dies ist nun schon bei 4 Freunden so.
How to Buy Silk with Visa / Mastercard ?! 07/18/2010 - Silkroad Online - 12 Replies Hey guys,
I finally reached my 19th Birthday & my Parents are going to give me a Visa or Mastercard *yippie kaye*.
On the upcoming thuesday I want to buy Premium Tickets for my 3 Chars.
The only problem is that I have never bought Silk before with Credit Cards.
Im a bit scared because I dont want to get my Chars banned by doing a mistake.
This is what I did for test purpose:
[Frage]Mastercard 12/24/2009 - WarRock - 6 Replies Hallo Leute ...
Ich habe mal eine Frage ich weiß nicht ob ichs posten darf aber wenn nicht Rikkami bitte löschen
Es geht um folgendes ich habe über ein Kontogenerator Mastercade Codes etc. gefunden habe sie eingetragen und abgeschickt dann wollte ichs nochmal machen dann steht da dass das nur alle 24h geht also hat mein 1x geklappt oder nicht,wenn ja wann kommen meine credits an??
Mfg Hostscripter
Spiel gekauft kanns nicht spielen -.- 02/02/2006 - Final Fantasy XI - 10 Replies Hi
ich hab mir heut das Game gekauft, kanns leider nur mit credit card spielen ...Sau blöd
epassport hab ich auch getestet aber um sich da ne credit card zu machen brauch man ja eine?
Ich würd das spiel echt gern mal testen kann mir jemand helfen?