Hey, ganz kurz. Hab Fifa Coins gekauft und wurde dafür nun gesperrt. Muss ich mir FIFA neu kaufen auf Origin? Oder was kann man da machen? Ultimate Team löschen und neues erstellen hat nicht geholfen.
Du könntest versuchen den Support zu kontaktieren, allerdings sehe ich da wenig Chance. EA ist bei solchen Dingen ziemlich konsequent und revidiert nur in den seltensten Fällen ihre Ansicht. Ich weiß zwar nicht wie es auf dem PC läuft, aber auf der Konsole reicht oft ein komplett neuer Account. Ansonsten sollte Dein Bann auf jetzigem Account ab FIFA 22 erloschen sein.
Du könntest versuchen den Support zu kontaktieren, allerdings sehe ich da wenig Chance. EA ist bei solchen Dingen ziemlich konsequent und revidiert nur in den seltensten Fällen ihre Ansicht. Ich weiß zwar nicht wie es auf dem PC läuft, aber auf der Konsole reicht oft ein komplett neuer Account. Ansonsten sollte Dein Bann auf jetzigem Account ab FIFA 22 erloschen sein.
Ist das auf dem PC so dass der Ban im nächsten FIFA weg ist? Ich habe letztes Jahr (FIFA20) auf der Playstation meine Coins verkauft und wurde gebannt auf dem Transfermarkt. Ich musste mir einen neuen PSN Account erstellen weil auf dem alten auch in FIFA21 die Transfermarktsperre noch aktiv war ^^
Ist das auf dem PC so dass der Ban im nächsten FIFA weg ist? Ich habe letztes Jahr (FIFA20) auf der Playstation meine Coins verkauft und wurde gebannt auf dem Transfermarkt. Ich musste mir einen neuen PSN Account erstellen weil auf dem alten auch in FIFA21 die Transfermarktsperre noch aktiv war ^^
Normalerweise gilt ein Bann immer nur für den aktuellen Teil. Sollte man im nächsten Teil immer noch einen Bann haben, so würde ich versuchen einen Kontakt herzustellen.
★★ Fifa 16 WebApp Transfermarkt nicht nutzbar★★ 01/01/2016 - Fifa - 8 Replies Wie im Titel erwähnt, kann ich auf meinem Account über die WebApp kein Transfermarkt benutzen.
Es kommt: " Spiele FUT 16 weiter auf der PS4, um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren"
Ich habe 7 Spiele in UT gespielt. Ich weiß nicht was ich noch tun soll :o
Danke im Vorraus :)
[Selling] Fifa 16 WebApp ACC mit Transfermarkt PS4 10/07/2015 - Fifa Trading - 2 Replies Verkaufe ACC für Fifa 16 mit Transfermarktfreischaltung für die PS4.
Im Moment habe ich einen ACC der freigeschaltet ist.
Weitere sind kein Problem. Dauert nur 3 - 4 Tage.
Bei Anfragen bitte immer gleich mit Preisvorstellung.
Grüße
Fifa 16 Xbox One mit Aktivem Transfermarkt 10/07/2015 - Fifa Trading - 0 Replies Verkaufe auf Bestellung Fifa 16 Profile mit .
Bis 100 Profile nehme ich pro Profil 10€ für jedes weitere 5€.
Bezahlung mit PayPal, PSC
Bei Interesse schreibt mir:
eine Email an: [email protected]
oder über Skype: Cash 4 Coins
Fifa World Transfermarkt Problem! 08/30/2014 - Fifa - 4 Replies Hallo Ich habe folgendes Problem.. Ich hab coins bestellt auf einer bestimmten seite für fifa world beta. Dazu sollte ich einen x beliebigen spieler auf die transfer liste setzen und den sofort kauf preis entsprechend der bestellten coins anpassen! Doch mein spieler ist im Transfermarkt nicht zu finden und ich weiß nicht wieso ! Ich bin hier halb am ausrasten weil das so sinnlos ist kann mir jemand helfen?
Auch wenn ich jetzt eine verwarnung für doppelpost kassiere dann ist das so. Es ist...
FIFA 14 PS3 - Transfermarkt Bug? 09/28/2013 - Fifa - 3 Replies Hey habe bei ut ein paar Sachen verkauft und auch gekauft diese werden aber obwohl die zeit abgelaufen ist noch bei den aktiven Transfers angezeigt also kann ich weder das Geld vom Verkauf noch die gekauften Sachen benutzen...
Hat jemand von euch das Problem auch?