Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TM Bann wegen 30k?! FIFA19

Discussion on TM Bann wegen 30k?! FIFA19 within the Fifa forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 110
Received Thanks: 74
TM Bann wegen 30k?! FIFA19

Guten Abend liebe Leute,

ich finde es lächerlich wie EA die TM‘s sperrt, ich habe von einem Freund wegen einer Wette 30k bekommen, kurz darauf bekam ich eine e-mail das mein TM dauerhaft gesperrt wird und der von meinem Freund auch.

Hat jemand das selbe Problem? Wurde der TM nach einem Report wieder aufgehoben?

Ich habe über 200k Spieleinnahmen und 1 Mio durch Packs, da sind 30k ein nichts, ich kann jetzt mein Team gar nicht mehr verbessern nur neue Packs kaufen wtf?!

Hat schon jemand Erfahrung was passiert wenn man sein Geld zurück zieht? Via Paypal

Tequilaa3 is offline  
Old 10/15/2018, 10:57   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 815
Egal ob 1k oder 100k, Coin Trading ist verboten und wird dementsprechend geahndet. Sollte aber mittlerweile jeden FIFA Spieler im klaren sein.

Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Hat schon jemand Erfahrung was passiert wenn man sein Geld zurück zieht? Via Paypal
Was willst du denn zurückziehen? Du hast deine Ware erhalten für die du bezahlt hast, kein Grund für einen Refund seitens EA.

SayzAngel is offline  
Old 10/15/2018, 14:10   #3

Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Egal ob 1k oder 100k, Coin Trading ist verboten und wird dementsprechend geahndet. Sollte aber mittlerweile jeden FIFA Spieler im klaren sein.

Was willst du denn zurückziehen? Du hast deine Ware erhalten für die du bezahlt hast, kein Grund für einen Refund seitens EA.
Naja, man sollte hier aber eventuell erstmal eine Verwarnung raushausen oder Coinreset anstatt gleich zu Sperren?

Ich kann meine gekaufte Ware aber nicht mehr nutzen, da ich gesperrt worden bin, hier geht es um echtes Geld und keine Ingame Währung
Tequilaa3 is offline  
Old 10/15/2018, 14:17   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Aber du wusstest doch das es nicht erlaubt ist, somit schützt diese Art von "Unwissenheit" / Naivität nicht vor Strafe. Ebenso gibt es keinen Grund weshalb du dein Geld zurückbekommen solltest, du hast die Ware erhalten und hättest du nicht gegen die Richtlinien verstoßen könntest du diese auch nutzen. Ebenso finde ich es "okay", dass der Account gesperrt wurde, denn würde EA hier und dort ein Auge zudrücken wäre diese Regel / bzw. das Regelwerk total Sinnlos.

Dennoch tut es mir leid, dass du gebannt / gesperrt wurdest. Beim nächsten mal besser aufpassen und sich über die Konsequenzen im klaren sein.

~_~ is offline  
Old 10/15/2018, 14:23   #5

elite*gold: 14230
The Black Market: 609/0/0
Received Thanks: 127
Würde EA einmal kontaktieren und versuchen die Sperre weg zu bekommen. EA zu kontaktieren dauert aber bis die mal zurück schreiben.
gwentler is offline  
Old 10/15/2018, 16:32   #6

elite*gold: 2
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 815
Quote:
Naja, man sollte hier aber eventuell erstmal eine Verwarnung raushausen oder Coinreset anstatt gleich zu Sperren?
Sind halt die Regeln von EA, ist deren Sache wie sie das ganze handhaben.

Quote:
Ich kann meine gekaufte Ware aber nicht mehr nutzen, da ich gesperrt worden bin, hier geht es um echtes Geld und keine Ingame Währung
Du kannst sie noch nutzen, sagtest ja selber dass du nur für den Markt gesperrt worden bist. Und auch wenn dein ganzer Account gesperrt werden würde hättest du keinerlei Anspruch auf irgendeinen Ersatz.
SayzAngel is offline  
Old 10/15/2018, 18:05   #7

Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Sind halt die Regeln von EA, ist deren Sache wie sie das ganze handhaben.

Du kannst sie noch nutzen, sagtest ja selber dass du nur für den Markt gesperrt worden bist. Und auch wenn dein ganzer Account gesperrt werden würde hättest du keinerlei Anspruch auf irgendeinen Ersatz.
Ja, aber nicht zu 100%, habe EA angeschrieben, aber die werden eh nein sagen, ich zieh dann einfach mein Geld zurück, die gehen da eh nicht hinter her.

Tequilaa3 is offline  
Reply

« Fifa 18 oder Fifa 19? | FIFA 19 Trainer goal Ultimate Team »