Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Autobuyern usw.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2013
Posts: 5,296
Received Thanks: 2,290
Frage zu Autobuyern usw.

Servus,

da ich Coins für meine Teams brauche ( ) wollte ich mich näher mit den Autobuyern beschäftigen.

Wie sieht da die Banngefahr auf der PS4 aus ?
Wie finde ich Spieler die sich gut traden lassen ?
Welche Autobuyer laufen gut ?
Wie funktionieren die Dinger im allgemeinen?

Danke schon einmal.



Dr.Toni. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 491
Received Thanks: 20
Schreib mir mal, kann dir helfen.


fabi1102 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2013
Posts: 5,296
Received Thanks: 2,290
Die fragen stehen doch im Thread ?
Dr.Toni. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 38
Received Thanks: 3
Hi

Wie sieht da die Banngefahr auf der PS4 aus ? mit Banns muss man rechnen, gibt kein bot der dir 100% sicherheit gibt, aber mit dem bot den ich nutze hab ich selten banns
Wie finde ich Spieler die sich gut traden lassen ? Futbin.com und rumtesten, dafür gibt es keine formel. Viel spekulieren wie z.b. SBCs TOTWs MOTM PMOM
Welche Autobuyer laufen gut ? also ich nutze den UltimateBroker kann darüber nix schlechtes sagen
Wie funktionieren die Dinger im allgemeinen? Ich weis jetzt nicht was du da lesen willst, du hast ein Programm das startest du gibst deine accountinfos an stellst ein was der bot kaufen soll mit den Prozentwerten und er macht los. Also so im allgemeinen

grüße


chanc397 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2013
Posts: 5,296
Received Thanks: 2,290
Schon einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Und was passiert wenn ich erwischt werde ?
Kann ich auf der Konsole nebenbei zocken, also im Offline Modus ?
Dr.Toni. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Schon einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Und was passiert wenn ich erwischt werde ?
Kann ich auf der Konsole nebenbei zocken, also im Offline Modus ?
Hi

du kannst offline zocken, aber kein FUT. Und mit Hauptaccount botten würde ich abraten

grüße
chanc397 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2013
Posts: 5,296
Received Thanks: 2,290
Also Zweitaccount hoch pushen und dann die Coins auf den Hauptaccount transferieren?


Dr.Toni. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tausch von Autobuyern gegen Coins erlaubt?
Meine Frage stellt sich von selbst. Ist es hier erlaubt Autobuyer gegen Coins zu tauschen? Grüße
4 Replies - Fifa
Suche Leute mit Autobuyern, die täglich Coins liefern können
Hallo zusammen, Überschrift sagt denke ich alles. Bei Interesse einfach PM. Gruss
2 Replies - Fifa Trading
Suche Leute mit Autobuyern
Hallo zusammen, ich suche nach Kontakten, die einen Autobuyer benutzen und damit viele Coins erwirtschaften, und vielleicht mit mir...
0 Replies - Fifa
Suche Leute mit Autobuyern
Hallo zusammen, ich suche Leute, die einen Autobuyer benutzen und gerne längerfristig einen Partner suchen für die Coins. Bei Interesse meldet...
3 Replies - Fifa
Suche Leute mit Autobuyern
Hallo zusammen, suche immernoch Leute mit Autobuyern, die Interesse haben mit mir zusammen zu arbeiten. Bitte meldet euch per PN. lg
1 Replies - Fifa



All times are GMT +1. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.