Ich wollte allgemein mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Verkauf von Coins sind.. Ich bin momentan ganz gut auf dem Transfermarkt unterwegs und hab in der letzten Woche immer täglich ca. 150000-200000 Coins gemacht (auf PC). Hab keinen Bot genutzt und bin optimistisch, dass ich das in den nächsten Wochen auch noch steigern kann, wenn ich noch mehr Coins zum investieren habe.. Deswegen hab ich jetzt mal darüber nachgedacht Coins zu verkaufen..
Ich hab jetzt allerdings gelesen, dass die Gefahr gebannt zu werden nicht gerade niedrig ist.. Wie kriegt man es denn hin eine mehro der weniger große Menge Coins an jemanden zu verkaufen ohne dass EA das merkt? Die einzige Möglichkeit ist doch eigentlich Spieler überteuert zu kaufen, aber das stell ich mir dann doch relativ auffällig vor, wenn ich jemandem mehrere Spieler überteuert abkaufe..
Und den Account zu verkaufen ist ja auch Quatsch.. Habe zwar nur Battlefront (was ich seit Monaten nicht spiele) und FIFA auf Origin, aber wenn ich den Account verkaufe, verliere ich ja auch die 35€ oder wieviel das waren, die ich für FIFA bezahlt habe.. Und ich will ja auch weiterhin spielen..
Mir ist schon klar, dass man nie 100% sicher davor ist gebannt zu werden.. Aber ich wollte halt mal fragen, ob es hier ein paar Leute gibt die schon Erfahrungen damit gemacht haben wie es am besten geht.. Vielleicht jemand der regelmäßig schon seit längerer Zeit Coins verkauft ohne gebannt zu werden.. Wäre über Tipps oder Erfahrungswerte auf jedenfall sehr froh