Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Finanzspritze Karrieremodus

Discussion on [Suche] Finanzspritze Karrieremodus within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Deniz2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 297
Received Thanks: 17
[Suche] Finanzspritze Karrieremodus

Servus Leute,
undzwar wollte ich erstmal fragen ob es möglich ist z.B die Finanzspritze für den Karrieremodus an seine Freunde zu verschenken.
Falls ja, gibt es jemanden der es für mich tun könnte?

Spiele auf der Ps4.
Deniz2006 is offline  
Old 07/09/2016, 15:56   #2
 
Kaduro's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 251
Received Thanks: 18
Spritz die einfach an.
Kaduro is offline  
Old 08/01/2016, 19:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 16
Received Thanks: 3
Wenn du eine Finanzspritze brauchst die dir viel hilft dann schau dir doch mal das an:

sonnybozz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V Finanzspritze
06/08/2015 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo zusammen, ihr Spielt GTA V? ihr seit genervt von dem geringen Einkommen auf GTA? ihr wollt für Ill-Gotten Gains gerüstet sein und euch in Edle Klamotten einkleiden? dann kommt auf unser TS und wir können eine Finanzspritze bereitstellen. Weitere Infos gern per PN und auf dem TS3-Server
Fifa 15 Karrieremodus Bug ?
12/28/2014 - Fifa - 0 Replies
Hallo , ich habe das Problem, dass in meinen Karrieren mit einer Mannschaft aus der türkischen Liga keine Transfers in anderen Ligen getätigt werden. Bloß Vereine aus der türkischen Liga transferieren Spieler. Wisst ihr woran das liegt und wie man das beseitigt ? LG Alex
Fifa 15 Karrieremodus bug ?
10/11/2014 - Fifa - 0 Replies
Spiele zur Zeit im Karieremodus da ich erstmal wieder in das Spiel reinkommen will (mein letztes war Fifa 11) Allerdings hab ich irgendwie nen prob. Ich kaufe nen Spieler von nem beliebigen team und das Angebot wird vom Verein aktzeptiert. Danach macht man den Vertrag mit dem Spieler welcher in meinem Falle auch aktzeptiert wurde. Dann kriegt man eine mail wo steht "freue mich bald im training" bla bla und nach Transferende hab ich weder den Spieler noch wurden mit Gelder abgezogen und...
Finanzspritze auf Xbox :)
10/28/2013 - Fifa - 6 Replies
Ich wollte fragen ob mir jemand eine Finanzspritze auf der Xbox schenken könnte würde auch was gleichwertiges zurück schenken :) pn pls :)
Finanzspritze (brauche Hilfe)
06/21/2013 - Fifa - 0 Replies
#



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.