Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BOT] UltimateBroker - The best Autobuyer for FIFA [Public Release]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
[BOT] UltimateBroker - The best Autobuyer for FIFA [Public Release]

Hallo liebe Community!

Wer kennt es nicht, man sucht einen guten Autobuyer und findet unzählige die alle das Blaue vom Himmel versprechen.

Mit UltimateBroker findet ihr das, was ihr gesucht habt zu einem absolut fairen Preis. Es ist auch nicht notwendig direkt eine Lizenz für einen Monat zu erwerben um euch selbst eine Meinung darüber zu Bilden, 3 Tage schnupper Lizenz für nur 2,90 €!

UltimateBroker ist hoch flexibel und mit diversen Sicherheits Mechanismen ausgestattet um eure Accounts und Coins zu schützen.

UltimateBroker erkennt es falls WebApp nicht erreichbar ist und stoppt automatisch.
Ihr könnt einen Tages Zeitplan (Scheduler) nach euren wünschen erstellen.
Pricecheck aus der Datenbank für mehr Sicherheit, Unterstützung von Proxy und vieles mehr, ihr seht Sicherheit wird Groß geschrieben und es wird weiter daran gearbeitet um noch mehr Sicherheit zu erreichen als jetzt schon verfügbar.

Auch am Transfermarkt kann euch UltimateBroker einiges bieten um euren Gewinn zu erhöhen.
Tauschgüter werden nie unter Kaufpreis verkauft.
Kauf- und Verkaufpreis kann ganz genau auf eure Bedürfnisse eingestellt werden, egal ob ihr den Preis manuell festlegen wollt oder über %-angaben und pricecheck, das bleibt euch überlassen.
UltimateBroker kann sowohl Bieten als auch Kaufen zur gleichen Zeit, oder eben nur kaufen, auch das steht euch frei. Falls ihr nur Spieler sucht die ihr dann für euer Team nutzen wollt, könnt ihr auch einstellen dass der Spieler nicht verkauft wird.
Unterstützung von Multiaccounts beherrscht UltimateBroker natürlich auch, es ist also nur eine Instantz von UltimateBroker notwendig um all eure Accounts in einer übersichtlichen und intuitiv gestalteten Oberfläche zu verwalten egal ob XBOX360, XBOXOne, PC, PS4 oder PS3 alle Plattformen werden unterstützt.
Sobald ihr eure Regeln erstellt habt mit den Spielern, Consumables, Club könnt ihr diese Regeln speichern und bei bedarf wieder laden.

Desweiteren haben wir ein gut sortiertes Forum mit Anleitungen, schnellem Support bei Fragen und einer freundlichen Community die sich täglich vergrößert.
Ideen und Vorschläge werden angenommen und nach Möglichkeit in die nächsten Updates übernommen, ihr könnt also direkt an der Weiterentwicklung teil haben und gemeinsam wird UltimateBroker noch besser, schneller und sicherer.

Wenn Ihr jedoch noch skeptisch seid und testen wollt, könnt Ihr dies selbstverständlich KOSTENLOS. Registriert euch und hinterlasst hier euren Nick. Als kleine Gegenleistung hinterlasst doch bitte hier ein Feedback - Danke

and much more features...

EDIT:
For now everyone can use UltimateBroker without asking us for trial.
But you will be limited to use only one account at the same time.
For more informations see our homepage:

best regards

UltimateBroker.eu

Valvepro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2016, 16:02   #2

Received Thanks: 8
Tag,
ich habe mich mal bei euch angemeldet, da ich schon an eurem Prdukt interessiert bin.
Jedoch habe ich einige offene Fragen:

Wenn ich bezahle, wann und wo bekomme ich den download? Gibt es sowas wie ein user portal wo ich meine Lizenz Laufzeit etc. einsehen kann?
Ich sehe lediglich die Aufforderung zum zahlen, keine weiteren Infos für mich als Endkonsumenten, ob ich den Zugang und wo ich den Zugang bekomme.

Desweiteren würde ich mir Bilder oder Videos wünschen, dass das Produkt auch wirklich funktioniert. Dort finde ich leider gar nichts. Nur die Auflistung der features.

Ist mir alles ein wenig zu knapp und zu uninformativ, so dass ich bedenkenlos zuschlagen würde.

Liebe Grüße

Canatrox is offline  
Old 02/24/2016, 17:59   #3

Hallo -
vielen Dank für dein Interesse. Nach der Zahlung erhältst du direkten Zugang zum Downloadportal. Zudem hast du natürlich die Möglichkeit die Laufzeit bzw. deinen Zugang einzusehen.

Bilder und Videos werden momentan bearbeitet und werden demnächst folgen.

Ich habe dir eine Test-Lizenz freigeschaltet, sodass du dich selbst überzeugen kannst

Viel Spaß und Lg
Valvepro is offline  
Old 03/04/2016, 16:49   #4

Received Thanks: 0
Hey Valvepro,

ich habe die Software jetzt insgesamt über eine Woche ausreichend getestet und muss sagen, es lohnt sich zu 100%!!! Münzen verlieren kann man eigentlich nicht und wer sich ein wenig mit dem Markt beschäftigt, wird auch schnell ordentlichen Gewinn erwirtschaften.

Für mich gibt es aktuell nichts zu beanstanden, es bietet alle Funktionen, die ich benötige. Ich hatte im Vorfeld auch so meine Zweifel, ob man damit erfolgreich sein wird. Aber es funktioniert tatsächlich! Die Software ist übersichtlich, was auch daran liegt, dass es eine vernünftige Anleitung gibt!

Was mir besonders gut gefällt ist der erstklassige Support durch dich und die User im Forum!!!!

Also, Daumen hoch für die gute Arbeit!
Weiter so.

buhleman is offline  
Old 03/05/2016, 17:32   #5

Received Thanks: 3
Hallo Community,

Ich konnte den UltimateBroker jetzt knapp 3 wochen testen. Ich hatte vorherr diverse andere Bots. Der UltimateBroker hat mich überzeugt von seiner geriingen Banngefahr. Profit kann man sehr hohen erzielen, man sollte aber bedenken wenn man umsteigt das man den Bot nicht mit anderen Bots vergleichen sollte. Bieten und automatisch Kaufen funktioniert bei dem Bot sehr gut. Die Multiaccountfunktion ist auch wirklich klasse und man kann verschiedene Loginplattformen wählen.

Aber wie jeder Bot hat auch dieser Bot noch kleinere Buggs, aber das Team arbeitet immer sehr schnell sie auszubessern. Ich konnte bei dem Team meine Ideen einbringen und sie wurden in der Tat umgesetzt. der Scheduler klappt auch sehr gut, man kann also den Tag planen ohne answesend zu sein. Der bot holt auch die Tagesgeschenke ab, wenn sie in der Webapp freigeschaltet sind.

Ich hoffe ich konnte mit dem Feedback Leute erreichen die noch unschlüssig sind.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Grüße
chanc397 is offline  
Old 03/07/2016, 06:26   #6

Hi mate.
Is it possible to get a one day free licence just to try your bot? I've already subscribed to another bot but I'd like to test yours before maybe buying a subscription.
One day of trial would be perfect!

thanks mate.
ab492 is offline  
Old 03/07/2016, 07:27   #7

@buhleman @chanc397 - Thanks for your feedback - We're happy to hear that you feel good with UltimateBroker =)

@ab492 - Sure just tell me your username on ultimatebroker.net
Valvepro is offline  
Old 03/07/2016, 08:53   #8

elite*gold: 85
Received Thanks: 13
Is it possible to buy contract and don't sell them, sent it to my club not to transfer list ? I want to buy some cheap contract for future.
shave is offline  
Old 03/07/2016, 12:36   #9

Quote:
Originally Posted by Valvepro View Post
@buhleman @chanc397 - Thanks for your feedback - We're happy to hear that you feel good with UltimateBroker =)

@ab492 - Sure just tell me your username on ultimatebroker.net
Thanks mate! My username is ben492.
ab492 is offline  
Old 03/07/2016, 16:53   #10

@shave it's possible to buy and don't sell but you've not the option to send items to club.
Valvepro is offline  
Old 03/12/2016, 11:47   #11

I tried the bot I liked it very much. But it only miss one feature before I buy a subscription.

Is it possible to add automatic switch between mobile login/and PC login?
When the bot detects a temp ban he logs in by emulating another device.

Or add a timer to switch between mobile & PC: run the bot for 3 hours as PC then 3 hours as mobile.

& Also add a pause timer every X minutes because creating rules with the scheduler for the whole day is not easy..

Let me know if you add these features I will buy a subscription asap!

thanks mate.
ab492 is offline  
Old 03/12/2016, 19:03   #12

Hey -
thanks for your interest - in future (this month) there will be a option to switch between login with the scheduler as action

For the scheduler we will be offer a randomizer with some parameters to choose pause time, so you don't need to create a whole day by yourself. But this will be maybe this month or next month.

Greetz UltimateBroker Team
Valvepro is offline  
Old 03/14/2016, 20:20   #13

elite*gold: 1870
Received Thanks: 322
best bot ? ok shut up please
Xcrooz is offline  
Old 03/14/2016, 21:47   #14

Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
best bot ? ok shut up please
It would be more usefull if you tell us about your problem. Your statement is senseless...
Valvepro is offline  
Old 03/17/2016, 17:31   #15

Received Thanks: 1
i would like to try it. username:zakkawakka

zerozakka is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »