Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 16 Online-Funktionen gehen nicht

Discussion on FIFA 16 Online-Funktionen gehen nicht within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
FIFA 16 Online-Funktionen gehen nicht

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe noch vorhin in Fifa16 (Ps4) FUT meine Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, danach wurde ich von meinem Kumpel zu einem Freundschaftsspiel eingeladen und habe sie angenommen. Jedoch brach das Spiel irgendwann in der 2.Halbzeit ab. Zuerst dachte ich, dass es ein Fehler von meinem Kumpel war. Dann versuchte ich mich in FUT einzuloggen. Dann bekam ich diese Meldung:

"Du kannst die Online-Features von Fifa 16 nicht nutzen, wenn du kein EA-Konto erstellst. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen."

dann dachte ich mir das es Probleme mit dem Sever gibt. Jedoch war dies nur bei mir der Fall. Mein Kumpel konnte normal die Online-Funktion nutzen.
Hab auch die Ps4 und den WLAN-Router neugestartet, die Meldung kommt immer noch.

Habe auch nichts eingestellt oder so, was diese Meldung verursachen könnte.


Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
xXSummerCem61Xx is offline  
Old 12/24/2015, 16:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das gleiche Problem habe ich auch
Mesti21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redstone funktionen gehen nicht
11/29/2015 - Minecraft - 7 Replies
Hey ich habe eine Frage: Meine redstone funktionen gehen nicht auf meinem server. wo kann ich das ändern? ich glaube das es deaktiviert ist aber in wg und we ist nichts zu finden
Origin kann nicht online gehen
07/23/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, Kann bei origin nicht online http://i.epvpimg.com/ihKMf.png Weis jmd ne lösung ?
Channel wollen nicht Online gehen.
05/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe die Devia2 SF, halt wollen die Channel nicht Online gehen, da steht halt, das sie erfolgreich gestartet wurden, wollen aber nicht On gehen. auf der Homepage steht auch Ch1-Ch3 Off + Login Off Datenbank natürlich Online. Kann mir wer weiterhelfen?
Kann bei Origin nicht online gehen
11/17/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey com, ich habe das Problem das ich seit paar Stunden nicht mehr bei Origin online gehen kann. Doch heute mittag ging es noch. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mfg FiireLove.
Metin2 - Python Funktionen gehen nicht
10/02/2011 - General Coding - 5 Replies
Ich habe eine einfache dll in C++ geschrieben mit dem C++ Builder den hier alle so empfehlen. Der ist auch nicht schlecht, aber ich habe ein Problem. Ich will zB die Python-Funktion AppendChat aufrufen, das mache ich so: void AppendChat(char *msg, int mode) { PyObject* arguments = PyTuple_New(2); PyTuple_SetItem(arguments, 0, PyInt_FromLong(mode)); PyTuple_SetItem(arguments, 1, PyString_FromString(msg));



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.