Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coins sicher auf Hauptaccount transferrieren

Discussion on Coins sicher auf Hauptaccount transferrieren within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Coins sicher auf Hauptaccount transferrieren

Hallo,

ich trade mit 2 Accounts und möchte nun den Erlös des Nebenaccounts sicher und ohne Ban-Gefahr zum ersten Mal auf meinen Hauptaccount bringen.

Wie stellt ihr das an? Besteht generell Permanent-Ban-Gefahr oder gibt dafür noch Verwarnung?

Danke für eure Tips!

Ja, hab mir schon gedacht, dass das Problem hier niemand sont hat^^
fizzi234asa is offline  
Old 11/20/2014, 13:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 206
Received Thanks: 35
Kuck ma deine PMs
fifa23798 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 16:57   #3

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
in kleinen mengen transferieren, 20-30k
SGDynamite is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 02:08   #4
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Und drauf achten Spieler zu nehmen, die in etwa auch der Menge an Coins entsprechen für die du diese verkaufst.

Vor einigen Tagen einen Silber Spieler für 40k verkauft, der vielleicht 500 wert gewesen ist, und prompt ne Mail von EA erhalten. (der andre Account wurde direkt gesperrt, da scheint EA keinen Spaß mehr bei zu verstehen...)
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 12:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 206
Received Thanks: 35
Ich mach mal meine sichere Methode öffentlich, weils ja nicht schaden kann und vielen vielleicht hilft:

Mit der Methode hab ich seit FIFA14 sehr große Mengen transferiert, und wurde nie gebannt:

>>zensiert<<

Fragt mich einfach per PM nach der Methode
fifa23798 is offline  
Old 11/21/2014, 16:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fifa23798 View Post
Ich mach mal meine sichere Methode öffentlich, weils ja nicht schaden kann und vielen vielleicht hilft:

Mit der Methode hab ich seit FIFA14 sehr große Mengen transferiert, und wurde nie gebannt:

...
Das ist zwar super nett, aber wenn du willst, dass die Methode sicher bleibt, dann lösch das lieber wieder. EA-Mitarbeiter gucken sicher auch die Foren durch, zumindest weiß ich von SKY Deutschland sicher, dass die auch immer Leute hatten, die sich bei Boerse und sonstigen Foren nach den Maschen der "Betrüger" informiert haben
fizzi234asa is offline  
Old 11/21/2014, 17:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 206
Received Thanks: 35
Ach das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Und selbst wenn - was wollen sie dagegen machen? Fakt ist und bleibt ja, dass sie nichts dagegen machen können, denn selbst wenn sie etwas dagegen tun, würden sie gleichzeitig alle Spieler die "ehrlich" sind mit bestrafen - eine Unterscheidung zwischen "echtem" Kauf und Cointransfer ist bei meiner Methode für EA einfach nicht möglich.

Aber ich editier die Methode gern raus, wer Interesse daran hat, kann mir gern eine PM schicken.
fifa23798 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 23:59   #8
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Hab bis jetzt 3Mio Coins transferiert, einmal nen ~20k Spieler für 1,2 Millionen (vor 1-2 Monaten), bis jetzt nichts von EA.
Elevenn is offline  
Old 11/22/2014, 00:23   #9
 
elite*gold: 75
The Black Market: 115/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 833
Received Thanks: 40
Habe bis jetzt immer max 250k gehandelt. Immer mit einem rare/non-rare Goldspieler, noch nichts passiert
Elvito3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Steam Hauptaccount - Viele CoD/CS Teile
06/29/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
^topic mind. bo1,mw2,mw3 und bo2 & css :) Zahle mit CH PSC und egold ;) Je nach Preis ACCOUNT SOLLTE NICHT VAC BANNED SEIN & ALLE SPIELE DEUTSCH, SOWIE EIN GUTES REG DATUM HABEN Kaufe nur von seriösen leuten :)
[Buying] [S] Steam Hauptaccount
05/05/2013 - Steam Trading - 10 Replies
Heyho, Ich suche einen Steam Hauptaccount. Folgende Spiele sollte es drauf haben: COD4 MW2 MW3 BO1
Bangefahr für Hauptaccount ?
04/13/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hey Mädels, angenommen ich habe einen Battle.net Account auf dem 2 WoW-Accounts sind und ich benutze auf einem der beiden Accounts einen Bot, besteht eine Gefahr dass auch der andere gebannt wird falls ich reportet oder detected werde ?
[Hinweis] Nur noch mit Hauptaccount Einloggbar auf www.Gamersfirst.Com!
08/15/2010 - WarRock - 8 Replies
Achtung Spieler! Der Vorgang um sich auf der GamersFirst Webseite anzumelden wurde verändert. Du kannst nun nicht mehr Deinen Benutzernamen und Passwort des verknüpftes Kontos verwenden, um Dich auf der GamersFirst Webseite einzuloggen.Du must nun Deinen Benutzernamen und Passwort des GamersFirst Hauptkontos vewenden um Dich einzuloggen. Quelle: Facebook d.h Das das Abziehen im BM Mit gebannten Nebenaccounts nicht mehr Möglich ist! Grüße



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.