Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Individuelle Taktiken (Schnelltaktik)

Discussion on Individuelle Taktiken (Schnelltaktik) within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Individuelle Taktiken (Schnelltaktik)

hat irgendjemand ne anleitung wie ich mir bei fut die schnelltaktik abspeichern und aktivieren kann ich habs noch nicht rausgefunden bei 14 wars einfach oder geht das gar nicht mehr???

hoffe auf gute antworten
Doublekey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top 11 Taktiken
07/18/2013 - Facebook - 2 Replies
Heyo Com, Ich habe bei Top 11 heute die 1. Saison mit Platz 2 abgeschlossen... Ich habe sehr viele Taktiken getestet bin aber nicht auf eine gekommen, die das ganze Spiel beherrscht. Also gehen wir davon aus ich habe je 2 Innenverteidiger ( DC ). Dann noch einen mittenverteidiger ( DMC ), 3 Mittelstürmer (MC) und 2 Stürmer ( ST ). Wie sollte die Taktik jetzt aussehen? Auf jedenfall soll der Spieltyp nicht defensiv sein, da ich schon 5 Spieler( 6 mit GK ) auf meiner Hälfte habe. Das...
New 3on3 Map Taktiken!?
10/30/2012 - League of Legends - 6 Replies
Habt ihr vllt. ne Combo von Champs, Tipps, usw. für ein premade Team für die neue 3on3 Map (Ranked) ? Danke im vorraus
Bf3 Taktiken
02/01/2012 - Battlefield - 3 Replies
hey Leute, schaut euch bei Youtube bitte folgendes Video an un schreibt Feedback in einen Kommentar, brauche deine Tipps! http ://www.youtube. com/watch?v=ebhG9JZ5yvc
Protos Taktiken
07/22/2011 - Starcraft 2 - 7 Replies
Hey.... Welche Protostaktiken sind am besten bei 2vs2 und 4vs4 Games?? Greez
Magier Taktiken (PVP)
12/20/2006 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Hallo, da ich schon lange einen lvl 60 magier spiele, will ich meine Erfahrungen im PvP mit euch teilen. Warrior/Krieger Wenn der Krieger anstrümen macht entweder wegblinken und versuchen zu sheppen oder manaschild an, frostnova und dann sheepen. Als Eismage dürfte man keine Probleme haben, weil man ihn mit Frostbolts slowt und er so nicht an einen rankommt.



All times are GMT +1. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.